RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#211 von fwiesenberg , 24.07.2005 16:34

@Ingo

PSSSSSSST: Nur so als Tip... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7531801711&rd=1 /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

INGO: NUR NOCH 2,5 STUNDEn!


PS:
Ingo braucht unbedingt eine XM!
Ingo braucht unbedingt eine XM!

range">Ingo braucht unbedingt eine XM!
Ingo braucht unbedingt eine XM!
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#212 von Dimage-Kalle , 24.07.2005 16:35

Hallo,

aber meine Herren, ich darf doch sehr bitten...reusper, reusper /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#213 von fwiesenberg , 24.07.2005 16:35

@Wilfried

ZITATAch ich dachte das hat Thomas gemacht ...


Aber Du hast doch nicht etwa mit der XM gemacht?
da war doch kein Film mehr eingelegt *g*[/quote]
Danke! /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Nee - ich habe mir nochmal die X-700 (oder war es doch die D7?) dafür geschnappt.
Aber wie gesagt - ich brauche noch etwas Zeit...



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#214 von toomuchpix ( gelöscht ) , 24.07.2005 16:41

Ich hab mir die XM bei ebay mal angeschaut, warum steht der MC-Mitnehmer in der mitte?



toomuchpix

RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#215 von fwiesenberg , 24.07.2005 16:46

ZITATIch hab mir die XM bei ebay mal angeschaut, warum steht der MC-Mitnehmer in der mitte?[/quote]
Gute Frage - gib mir das Teil und ich sage Dir innerhalb von 5 Minuten den Grund. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ich schätze, daß die Feder ausgehangen ist oder der Mitnehmer am Gehäuse schleift.



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#216 von toomuchpix ( gelöscht ) , 24.07.2005 16:54

Ich glaube wir sammeln für eine XM für Ingo ...
Ich würd nen defekten AE-Sucher beisteuern *g* vielleicht hat der Pit noch ein paar Trümmer und Du könntest dann eine wunderschöne Forums XM draus zaubern ...

Pit hat mir übrigens ne tolle Bastel SRT mitgegeben:
Das ultimative Gerät für SVA-Fans: Beim Spannen geht der Spiegel rauf /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



toomuchpix

RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#217 von fwiesenberg , 24.07.2005 16:58

@Wilfried

ZITATPit hat mir übrigens ne tolle Bastel SRT mitgegeben:
Das ultimative Gerät für SVA-Fans: Beim Spannen geht der Spiegel rauf  [/quote]
Vielleicht hilft bei der ja die Radikalkur
"AuslöserGedrücktHaltenUndImmerWiederSpannenBisEsPasst"...

ZITATIch glaube wir sammeln für eine XM für Ingo ...
Ich würd nen defekten AE-Sucher beisteuern *g* vielleicht hat der Pit noch ein paar Trümmer und Du könntest dann eine wunderschöne Forums XM draus zaubern ...[/quote]
Nee laß mal! Ich hadere noch immer mir einer Bastel-XM und der X-1 mit defekten Verschlußrollos... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Da ist mir die Sammel-Idee schon lieber. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />




PS:
Ingo braucht unbedingt eine XM!
Ingo braucht unbedingt eine XM!

range">Ingo braucht unbedingt eine XM!
Ingo braucht unbedingt eine XM!
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#218 von thomasD , 24.07.2005 17:13

Ingo braucht eigentlich unbedingt einen Scanner!



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#219 von Schmetterling im Eis , 24.07.2005 17:32

ich auch! schenkt mir jemand einen? KB genügt^^



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#220 von tschicken , 24.07.2005 17:48

Für den Ingo-Hypnose-Reigen: da! (das ist doch nicht etwa das Leere-Batterie-Syndrom, und ein schönes Objektiv ist auch drauf /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) - Du wirst gaaanz müde, Deine Hände wandern zur Tastatur... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Aber ich find, erst muss die XE her. (mei hat's Ingo gut, ohne uns wüsst' er gar nicht, was er so alles braucht /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> )



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#221 von ingobohn , 24.07.2005 17:59

@ fwiesenberg:
Die ist mir eindeutig zu teuer. Die steht ja jetzt schon bei 266,- Euro. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

@ Schwenker-Kalle:
Ja, so eine Bessa ist schon was Feines! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

@ toomuchpix:
Wenn ich gestern richtig aufgepaßt habe, dann steht der MC-Mitnehmer deshalb in der Mitte, weil der Besitzer beim Aufstecken des Suchers nicht "rot zu rot" beachtet hat. Na, bin ich nicht gut? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

@ tschicken:
Nee, das mit der XE haben wir gestern schon geklärt. Da hat mir fwiesenberg unter Zeugen (o.stumpf) gesagt, ich bräuchte keine XE! Soviel fürs Protokoll. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#222 von Dimage-Kalle , 24.07.2005 18:15

Hallo User,

das soll mal einer sagen, dass unserem Ingo eine MINOLTA XM nicht steht! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

oder was meint Ihr dazu /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f37t7604p104692n1.jpg 

 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#223 von minoltapit , 24.07.2005 18:48

Habe gerade eine tolle XM in meiner Schatzkiste gefunden, ist genau die Richtige für Ingo, vier Wochenenden Fleißarbeit und das Ding funktioniert auch wieder.

Ist das nichts Ingo

Viele Grüße

Peter



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#224 von Schmetterling im Eis , 24.07.2005 18:57

was ist eigentlich so verdammt toll an der XM?



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#225 von o.stumpf , 24.07.2005 19:14

Das Treffen ist schon einen Tag her und ihr postet immer noch wie die Weltmeister!
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Ich war schlichtweg begeistert. Lauter nette Leute getroffen und dann auch noch welche, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Danke für das Lob, das ich kassiert habe. Ich hatte aber auch "Heimvorteil". Daher war es eigentlich garnicht so wild.

Dann schreibt mal schon weiter.

Und übrigens bin ich auch der Meinung:
Ingo braucht ne XM! Irgendwas muss ihn schliesslich über den Verlust seiner 2. Dynax 9 wegtrösten.

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


   

Bonn
Dresden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen