RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#241 von ingobohn , 25.07.2005 08:56

Zitat von Dimage-Kalle
@all:

und jetzt wo ich weiß wie es geht gleich noch eins

ein kleiner Zusammenschnitt meiner Fotos vom Treffen.


/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Die Zusammenstellung ist auch nicht schlecht!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#242 von ggeib , 25.07.2005 19:05

Zitat von Dimage-Kalle
... und jetzt wo ich weiß wie es geht gleich noch eins


Gut gemacht Kalle. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Schöne Bilder und gut zusammengestellt.

ZITATund die kleine gei... Bessar von ggeib, -lechtz, lechtz. hechel.[/quote]
ich glaub DU BRAUCHST EINE BESSA!

Gruß
Gunther



ggeib  
ggeib
Beiträge: 422
Registriert am: 02.05.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#243 von ingobohn , 25.07.2005 20:24

Zitat von ggeib
ich glaub DU BRAUCHST EINE BESSA!


Nein, nein, nein! Nicht DAS auch noch! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Obwohl das wirklich auch ein sehr schönes Spielzeug ist. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#244 von ggeib , 25.07.2005 20:34

Zitat von ingobohn

Zitat von ggeib
ich glaub DU BRAUCHST EINE BESSA!


Nein, nein, nein! Nicht DAS auch noch! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Obwohl das wirklich auch ein sehr schönes Spielzeug ist. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



Eigentlich meinte ich:
Schwenker-Koffer-Kalle braucht 'ne Bessa!

Gruß
Gunther



ggeib  
ggeib
Beiträge: 422
Registriert am: 02.05.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#245 von ingobohn , 25.07.2005 20:36

/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Ach Gott - kaum höre ich "analoge Kamera", schon beziehe ich das auf mich! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#246 von Dimage-Kalle , 26.07.2005 08:11

Zitat von ggeib

Zitat von ingobohn

Zitat von ggeib
ich glaub DU BRAUCHST EINE BESSA!


Nein, nein, nein! Nicht DAS auch noch! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Obwohl das wirklich auch ein sehr schönes Spielzeug ist. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



Eigentlich meinte ich:
Schwenker-Koffer-Kalle braucht 'ne Bessa!

Gruß
Gunther



Hallo Gunther,

Du warst mir eigentlich am Samstag sehr sympatisch!

Aber wenn ich es mir überlege, dass durch Deine Hetzerei wieder ein Loch in meinem Kamerabudget klaffen würde /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />, kann sich das auch schnell ändern /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Aber es stimmt, ich habe mich auf anhieb in "die" Bessa verguckt. Und dieser Sucher...träum, träum, träum...

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle

P.S.
Hat einer von Euch die Telefonnummer vom Weihnachtsmann, ich müsste da mal was abklären /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#247 von minoltapit , 26.07.2005 08:17

Hi Kalle,

Du hast einen Fehler gemacht, hättest Du die ganzen Schwenker die Du mitgebracht hast, an unseren Nachbarschaft im Odenwald verkauft, könntest Du Dir schon einen halben Bessa Body kaufen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Viele Grüße

Pit



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#248 von ingobohn , 26.07.2005 08:20

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Unsere hungernden Nachbarn mit dem kalten Grill hätten sicher einige Schwenker für gutes Geld abgekauft. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#249 von Dimage-Kalle , 26.07.2005 10:35

Hi,

wie heisst es so schön...

SAARLÄNDER, es kann nur einen geben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

@Pit und Ingo:

jo, jo Baby, das währe es gewesen. Aber was hättet Ihr dann mit mir gemacht? Euch hungernde Meute musste ich ja mal zuerst ruhigstellen. Da war an Ende leider nix mehr übrig /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#250 von Dimage-Kalle , 26.07.2005 10:41

Zitat von ingobohn

Zitat von minoltapit
Habe gerade eine tolle XM in meiner Schatzkiste gefunden, ist genau die Richtige für Ingo, vier Wochenenden Fleißarbeit und das Ding funktioniert auch wieder.

Ist das nichts Ingo


An sich kein schlechtes Angebot - aber ich bin kein begnadeter Kamerareparateur. Die XM wrd wahscheinlich selbst nach 4 Monaten noch nicht funktionieren... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />




Hi Ingo,

willlste uns jetzt verkackeiern /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Wie Du Deine XD-5 repariert hast, Du kleiner Gott der Feinmechanik
Ich hätte es doch sollen auf Video aufzeichnen sollen und das Ganze für die Nachwelt erhalten.
So liebevoll wie Du an der XD-5 "gefummelt" hast, kann doch eine XM
nur Kinderkram für Dich sein /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#251 von poessi , 26.07.2005 14:20

Ach wenn man euch so "Schreiben liest" (saublöder Satz... ;o) )
ärgert es umsomehr das ich am Samstag nicht da war... Grmmml...
ich hoffe es kommt bald mal wieder zu einem Usertreffen im gebiet Odenwald Rhein-Main.
Naja "Bald" ist ja die Besichtigung bei Leica... ;o)
Und ab Morgen bin ich drei wochen auf Kreta, da vergeht die Zeit sowieso wie
im Flug...
(mieser Versuch den "Samstagverlust" zu kompensieren... ;o) )

Gruß,
poessi



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#252 von !!wolf!! , 26.07.2005 16:31

Hallo!

Mein Kompliment, es war wirklich ein sehr gelungenes Treffen. TOP organisiert, nur nette Leute und das Wetter hat auch noch mitgemacht.

Gruß, Wolf

P.S.: konnte leider erst jetzt antworten, bei mir zuhause sind Telefon, Internet und Digitalfernsehen ausgefallen (-> KabelBW).

P.P.S.:
Ingo braucht unbedingt eine XM!
Ingo braucht unbedingt eine XM!
Ingo braucht unbedingt eine XM!
Ingo braucht unbedingt eine XM!
/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#253 von ingobohn , 26.07.2005 18:00

Nicht schön - aber selten. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Kowa Six, 3.5/55 mm, 1/60 sec., f/5.6, Lucky SGH 100 new, Rodinal 1+25 6:30 min, abfotografiert vom Leuchtpult mit Minolta Dimage 5.

Eigentlich Perlen vor die Säue, ein MF-Negativ so grottenschlecht abzufotografieren, aber ich habe weder MF-Scanner noch einen Flachbettscanner. Es soll ja auch nur dokumentarischen Zwecken dienen. Viel Spaß!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#254 von ggeib , 26.07.2005 18:07

Hey Ingo,

einfach den Ausschnitt wählen, mit Edding markieren und anschließend mit Schere auf 24X36 ausschnippeln.
Dann passts in jeden KB-Scanner. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß
Gunther



ggeib  
ggeib
Beiträge: 422
Registriert am: 02.05.2004


RE: Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

#255 von thomasD , 26.07.2005 20:11

Gott sei Dank hat Ingo für das Foto noch die richtige Seite in der Gruppe gefunden /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


   

Bonn
Dresden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen