RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#1 von RainerT , 02.03.2004 15:47

Hallo Leutle, Grüß Gottle.

Gibt es User aus dem Bereich Koblenz, Neuwied, Westerwaldkreis, und falls, hättet ihr Lust euch mal zu treffen.

Gruß
Cat_on_leaf



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#2 von udo , 04.03.2004 08:05

hallo
westerwaldkreis wäre nicht schlecht, liegt so auf halbem weg.
udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#3 von RainerT , 04.03.2004 17:42

Hallo Udo,

auf halbem Weg? Von was?

Gruß Cat_on_leaf



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#4 von udo , 05.03.2004 11:38

ich meine, wenn ich mal zu einem treffen kommen würde, liegt der westerwalkreis auf halber strecke (troisdorf - koblenz).

gruss udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#5 von Imagen ( gelöscht ) , 30.04.2004 08:06

Komme zwar nicht aus Rheinland-Pfalz, sondern aus NRW. Koblenz und Umgebung liegt aber bei mir in der Nähe. Melde also schonmal Interesse an. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß
Karla



Imagen

RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#6 von Tom1977 ( gelöscht ) , 10.08.2004 15:46

Hi,
komme aus Raum Limburg.
Bis Koblenz ist es also nicht sehr weit hätte dann ggf. auch Interesse.

Gruß Thomas



Tom1977

RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#7 von RainerT , 10.08.2004 16:10

Hallo Thomas,

Limburg ist ja nur einen Katzensprung von meiner Arbeitsstelle entfernt.


Falls jemand Lust hat.

Wie wäre denn der 25.09.2004 für ein Treffen. Ich selber bin vorher ziemlich eingespannt oder im Urlaub und an mehreren Wochenenden nicht da.
Bei der Ausdehnung des Gebietes wäre Koblenz als Treffpunkt ja nicht so schlecht.

Koblenz bietet als Stadt ja auch ein paar nette fotografische Kleinigkeiten. Und gastronomische Lokalitäten kenne ich in Koblenz genug um jeder Geschmacksrichtung was bieten zu können.

Falls das funktioniert, könnten wir uns zu dem Treffen ja auch ein fotografisches Thema aussuchen.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#8 von chilperich , 10.08.2004 23:42

Komme selbst aus Koblenz und bin grundsätzlich interessiert, vorausgesetzt es kommen einige und mir kommt terminlich nichts mehr an dem 25.09. dazwischen.
Peter



chilperich  
chilperich
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2004


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#9 von RainerT , 28.09.2004 12:43

Hat außer Chilperich (Peter) keiner Interesse an einem Usertreffen in diesem Bereich? Der Termin am 25.09. scheint ja auf keine Gegenliebe gestossen zu sein. Gab es zuviel Photokinaanspannung? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Schlagt doch mal was vor.

Da Peter aus Koblenz kommt kann ich mich ja mit ihm in Verbindung setzten und so etwas wie ein Datumsunabhängiges Rahmenprogramm in der Region ausarbeiten. Wie sieht es aus Peter. Lust dazu?



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#10 von Marcus , 28.09.2004 13:14

Hi!
Koblenz ist für mich 1 1/2h Autofahrt (komme aus der Gegend um Wuppertal).
Daher käme für mich nur ein Freitag oder Samstag in Betracht und die Reise sollte sich daher auch "lohnen".

Da ich geenwärtig wegen Außendiensttätigkeit (z.Zt. im Süden v. Berlin) und einem bald anstehendem Urlaub keine "Termine" freihabe, könnte ich mich erst wieder im November zu einem Treffen äussern... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#11 von chilperich , 28.09.2004 23:38

Ich habe null Erfahrung in der Mitarbeit an Datumsunabhängigen Rahmenprogrammen von Fotofreunden, bin aber trotzdem bereit was zu tun. Stoßt mich aber mit Ideen an und ich mache sehr gerne mit.
/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Peter



chilperich  
chilperich
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2004


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#12 von Peter Lehner , 29.09.2004 07:18

Hallo!

Welches Koblenz meint Ihr? Das Koblenz CH an der deutschen Grenze?

Gruss Peter



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#13 von RainerT , 29.09.2004 07:41

@ Peter (chilperich)
Geht mir genauso /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> . ABer da wir beide in bzw. bei Koblenz wohnen, haben wir vermutlich den besten Überblick.

@ Peter Lehner
Wir meinen das Koblenz mitten in Deutschland. Am zusammenfluß von Rhein und Mosel.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#14 von ingobohn , 05.10.2004 07:29

Koblenz liegt nicht allzu weit weg von MA. Vielleicht hat ja o.stumpf auch INteresse? Terminvporschlaege?

Gruesse aus Bombay,



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#15 von RainerT , 05.10.2004 08:40

Ingo hat Interesse, Marcus auch, ich auch. Peter vermutlich auch. Udo denke ich auch. *mb* was ist mit dir? Tom1977? Imagen? Sonstige?

Ein erster Terminvorschlag wäre der 13. oder 14. November. Mit Sicherheit ein total trüber und nasser Termin, und trotzdem hat man alle Möglichkeiten. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Wie sieht es damit aus?

Ich werde euch auch noch mal alle per PM benachrichtigen.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


   

Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein
Mitgliedertreffen BaWü/Saarland

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen