RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#31 von RainerT , 08.10.2004 17:42

Mittlerweile sind ja ein paar User für das Treffen zusammengekommen.

Hier eine Auflistung

Udo, Lion47, Marcus, chilperich, Imagen, Ich.

Auf ein ok von Ingobohn warte ich noch, aber da muß ich noch warten bis er aus Indien zurück ist. Wie sieht es mit dir aus Erhard? Mal schauen ob es noch mehr werden.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#32 von Tom1977 ( gelöscht ) , 08.10.2004 17:53

Sorry Leute das ich mich jetzt erst melde /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Habe es leider etwas verpennt mal wieder hier im Board rein zu schauen und habe nichts mitbekommen. Kommt davon wenn man zu viel zu tun hat /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Aber danke noch mal Cat_on für die Mail.
Wenn nichts dazwischen kommt würde ich auch kommen also zu 99%. Eine Frage habe ich aber noch welche Uhrzeit den jetzt oder ist das schon beschlossen mit den 11 Uhr?

Gruß Thomas



Tom1977

RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#33 von RainerT , 08.10.2004 18:04

Noch steht nix fest, aber 11:00 Uhr ist angepeilt. Aber da ja ein paar Leute auch eine nette Strecke mit dem Auto kommen müssen, ist da noch Spielraum. Wir haben auch noch kein Rahmenprogramm oder ähnliches. Ich werde mir mal Gedanken machen.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#34 von udo , 08.10.2004 19:39

Hi,
nach meiner Meinung, muß es nicht gleich ein Rahmenprogramm geben. Nett zusammen sitzen, Erfahrungen austauschen und ein bischen kennenlernen. Ich denke, das wäre auch nicht schlecht. Bei einem späteren Treffen kann man immer noch was unternehmen, oder?

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#35 von ebarwick , 08.10.2004 22:22

Hallo,

leider hab ich auch einen anderweitigen Termin und komme erst am Sonntag nach Hause. Würde mich aber freuen, wenn's beim nächsten Mal klappt!

Grüße
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#36 von RainerT , 09.10.2004 06:56

Hallo Udo,

mit Rahmenprogramm meine ich keine "high-endige" Belustigung oder so. Aber vielleicht ein gemeinsamer Besuch von Schloß Stolzenfels mit Fotoexkursion im Schloßgarten oder ähnliches.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#37 von udo , 10.10.2004 12:02

Zitat von Cat_on_leaf
Hallo Udo,

mit Rahmenprogramm meine ich keine "high-endige" Belustigung oder so. Aber vielleicht ein gemeinsamer Besuch von Schloß Stolzenfels mit Fotoexkursion im Schloßgarten oder ähnliches.


Hi,
ok. Das hört sich gut an. Ich kenne jetzt das Schloss nicht, aber vielleicht kann man sich da treffen?
Ich bin sicher, Du machst das schon /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#38 von udo , 01.11.2004 10:13

Hallo zusammen,
lange nichts mehr gehört, ist das treffen nun?! Ich frage deshalb, am gleichen Tag ist bei uns Karnevalserwachen. Ja, ihr habt richtig gelesen. Et jet los, dei 5. Jahreszeit beginnt. Daher müßte ich schon genau wissen ob es zu dem Treff kommt, ansonsten muß ich zum Karnevalserwachen und die ersten Fotos in den Kasten bringen.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#39 von Marcus , 01.11.2004 12:57

Hallo!
Mein Urlaub ist nun leider schon um... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Ja, wenn es denn an diesem Tag "keine Steine regnet", dann sind mein Schwager und ich dabei.
Wenn das Wetter mistig ist, werden wir wohl die 1,5h Stunden Fahrt "nur für ein Pläuschchen" nicht antreten...



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#40 von chilperich , 01.11.2004 22:31

Das Treffen findet statt. Der Termin ist gebont. Denke, dass der genaue Treffpunkt und -uhrzeit noch abgesprochen wird.
Peter



chilperich  
chilperich
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2004


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#41 von udo , 02.11.2004 07:28

Dann legt den Treff auf ca. 14:00 Uhr und ich komme nach. Wie gesagt, um 11:11 Uhr ist Karnevalserwachen, danach düse ich gleich los. Schätze bin um 12:00 Uhr auf der AB in Richtung Koblenz.
Schön wäre eine kleine Beschreibung wo in Koblenz und vielleicht eine HandyNr. per PM.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#42 von RainerT , 02.11.2004 07:32

ZITATDas Treffen findet statt. Der Termin ist gebont. Denke, dass der genaue Treffpunkt und -uhrzeit noch abgesprochen wird.[/quote]

Genau

Ich schlage als Uhrzeit die von Udo schon mal angesprochene 11:00 Uhr an. Treefpunkt ist wohl am einfachsten etwas außerhalb der Stadt oder in der Stadt auf dem Saarplatz. Ich werde vermutlich heute noch eine grafische Wegbeschreibung enstellen.

Peter und ich haben uns ein wenig umgesehen was man noch machen könnte. Aber auch das wird sich in den nächsten Tagen klären.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#43 von Imagen ( gelöscht ) , 02.11.2004 08:34

Hallo

leider hat man mir am 13.11. einen wichtigen Termin reingeschoben, den ich nicht verschieben kann /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Ich kann daher nicht kommen.

Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter. Hoffe das ich bei einem nächsten Treffen vielleicht dabei sein kann (NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen).

Viele Grüße
Karla



Imagen

RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#44 von ingobohn , 02.11.2004 09:27

Am 13.11. kann ich auch leider nicht mehr. Muss arbeiten. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Kein Mitleid bitte. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen Raum Koblenz Westerwald

#45 von udo , 02.11.2004 10:13

Zitat von Cat_on_leaf
ZITATDas Treffen findet statt. Der Termin ist gebont. Denke, dass der genaue Treffpunkt und -uhrzeit noch abgesprochen wird.



Genau

Ich schlage als Uhrzeit die von Udo schon mal angesprochene 11:00 Uhr an. Treefpunkt ist wohl am einfachsten etwas außerhalb der Stadt oder in der Stadt auf dem Saarplatz. Ich werde vermutlich heute noch eine grafische Wegbeschreibung enstellen.

Peter und ich haben uns ein wenig umgesehen was man noch machen könnte. Aber auch das wird sich in den nächsten Tagen klären. [/quote]
Ich komme so schnell als möglich nach, ist das ok?

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


   

Mitgliedertreffen in Idar-Oberstein
Mitgliedertreffen BaWü/Saarland

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen