RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

#1 von Kaisho ( gelöscht ) , 02.07.2005 22:42

Hallo zusammen,

schön war's mit Euch in Koblenz. Das Wetter war zwar nicht so dolle, aber zumindest sind wir relativ trocken geblieben. Auch wenn ich etwas früher weg musste, ich hoffe Ihr hattet noch viel Spaß.

Hier ein paar Bilder: http://www.linowski.de/files/index.html

Wir sehen uns, spätestens im September (?)

Viele Grüße
Mario



Kaisho

RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

#2 von RainerT , 03.07.2005 10:09

Ich fand es auch prima, hat viel Spass gemacht.
Das nächste Treffen wird vermutlich im Oktober (Mitte) da es vorher etwas problematisch wird. Wir haben da auch schon eine nette Idee. Ich werde mich mit Peter zusammensetzten und ein "Konzept" erarbeiten. Mehr dazu gibt es per PM.

Ich hoffe alle anderen sind gut nach Hause gekommen.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

#3 von Marcus , 03.07.2005 10:55

Auch die Westfalen sind wieder heile gelandet!
Es war ein schönes Treffen, auch wenn das Wetter nicht so ganz kooperiert hat!
Ich freue mich schon auf Treffen Nr.3! clover

PS:
Hallo Rainer! (oder anderer Moderator)
Bitte denke doch daran unter "Treffen" einen Ordner für unser Koblenzer Treffen anzulegen!
Danke! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

#4 von Marcus , 03.07.2005 13:35

Hallo nochmal!
Das mit dem Ordner hat also schon geklappt, Danke! Leider ist das "Upload" noch inaktiv... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

#5 von optikus , 03.07.2005 15:14

Auch mir hat es sehr gut gefallen.Wie Marcus ja schon geschrieben hat sind auch wir wieder gut zu Hause angekommen. Trotz des etwas grauen Wetters fand ich die Stimmung und die Gespräche sehr nett und interessant. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Jetzt werde ich mal meine Bilder sichten und evtl. ein paar einstellen.
Ich freue mich schon auf den Herbst.

Einen schönen Sonntag Euch allen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

VG
Thomas



optikus  
optikus
Beiträge: 14
Registriert am: 10.01.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

#6 von Käfer79 ( gelöscht ) , 03.07.2005 20:55

Hallo zusammen,

ich war gestern zumersten mal mit Marcus und Thomas als Gast in Koblenz mit dabei. Mir hat der Tag irre Spass gemacht, ich hab ne Menge guter Aufnahmen gemacht.
Die Fachsimpeleien waren auch gut. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Im Herbst, beim nächsten Treffen bin ich wieder mit dabei. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß und schönen Sommer B)

Frank



Käfer79

RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

#7 von Dimage-Kalle , 03.07.2005 22:52

Hallo,

dann will ich auch mal...

Also, der Tag gestern war absolute Spitze.
Es hat mir außerordentlich gut gefallen. Die Stimmung unter uns war super. Wir waren ein super Team.
Ich war gegen 01:00 Uhr wieder zu Hause.
Es hat sehr viel Spaß gemacht sich mit Euch zu unterhalten.
Der Spaßfaktor lag bei 1000%
Auch ich bin beim Treffen III auch wieder dabei!

Einen dicken Gruß an alle "Koblenzer"


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

#8 von chilperich , 03.07.2005 23:24

Hiermit wird Euch bescheinigt, dass Ihr alle Recht habt: Es hat rundherum Spaß gemacht. Die Tatsache, dass die Sitzung nicht sehr früh zu Ende war, belegt, dass es Spaß gemacht hat. Das Wetter hat mich nicht groß gestört. Dafür wird es beim Herbsttreffen viel sonniger sein. Bis dann,
Peter



chilperich  
chilperich
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

#9 von Imagen ( gelöscht ) , 04.07.2005 08:34

Mensch, ihr ward ja schon richtig fleißig und habt alle schon geschrieben. Also, mir hat das Treffen am Samstag auch supergut gefallen. Ich kann das nur bestätigen, wir waren eine tolle Truppe. Ich habe mich als "Henne im Korb" sehr wohl bei euch gefühlt. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Beim nächsten Treffen im Oktober bin ich natürlich auch wieder mit dabei.

Einen schönen Wochenanfang wünscht euch

Karla



Imagen

RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

#10 von RainerT , 04.07.2005 08:41

Der Upload für die Bilder in das neue Verzeichnis klappt noch nicht richtig. Es wird aber. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

#11 von Frank , 04.07.2005 09:16

Zitat von Cat_on_leaf
Der Upload für die Bilder in das neue Verzeichnis klappt noch nicht richtig. Es wird aber. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Müsste jetzt funktionieren.



 
Frank
Beiträge: 3.169
Registriert am: 15.02.2002


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

#12 von RainerT , 04.07.2005 10:03

Zitat von Frank
Müsste jetzt funktionieren.


Danke Frank /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

#13 von Marcus , 04.07.2005 11:29

Danke Frank!
Gilt eigentlich auch für Usertreffen die "1 Bild pro Tag" Regelung?



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

#14 von Frank , 04.07.2005 11:48

Zitat von Marcus
Gilt eigentlich auch für Usertreffen die "1 Bild pro Tag" Regelung?


Ja.



 
Frank
Beiträge: 3.169
Registriert am: 15.02.2002


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

#15 von Reklov , 04.07.2005 16:06

HALLOOOOOOOOOOO..


wir sind gerade wieder zu Hause angekommen!
Und ich muss sagen es hat mir (und meiner Frau nachher) auch riesen Spaß gemacht! Und ich habe mich sehr gefreut das man so Nett aufgenommen wurde auch mit einer A200. Und nicht arg soviel Ahnung.

Das Wetter?
Nun damit sollten wir zufrieden gewesen sein.
Meine Frau und ich sind den nächsten Tag noch auf der Loreley, und in Braubach gewesen.
Das war so ein "Canon Silber Wetter" /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
unerträglich HEIß!


Die Rückfahrt Heute war ebenso sehr Heiß, alleine schon die Debatte mit der Frau wegen der EXTERNEN Festplatte /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

So und nun muss ich mich ein wenig um die Bilder kümmern! Ich denke das wird heute Nacht soweit sein bis ich sie hier Uploade.

Mit Oktober kann ich noch nicht 100% sagen aber auf alle Fälle das nächste Treffen in nächsten Jahr!

Gruß Euer "Raucher" Reklov

Sorry für die jeniegen die die Insider nicht Verstehen. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


   

Treffen 2005-07-16: Tierpark Weilburg
Mitgliedertreffen Koblenz 2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen