RE: XD-s (japanisches XD-Sondermodell)

#1 von AlphaWo ( gelöscht ) , 26.09.2005 20:35

Hallo.

Ich verkaufe eine neuwertige XD-s.

Die XD-s ist ein Sondermodell der XD-7/XD-11/XD, das es nur in Japan und nur in schwarz gab. Statt des Okularverschlusses hat es eine Dioptrienverstellung (Siehe auch http://www.rokkorfiles.com/XD11.html). Sie ist eine der seltensten Minolta SLRs überhaupt.

Das Exemplar, das ich verkaufe, ist originalverpackt, mit unbenutztem/eingepackten Trageriemen, Kameradeckel, Anleitung und Garantiekarte.

Die Kamera ist in einem absolut neuwertigen Zustand.

Da der Testfilm einwandfrei war, gewähre ich eine zweiwöchige Funktions-/Rücknahmegarantie.

Ich bin mir nach wie vor nicht sicher bezüglich des Preises (wie hier im Forum nachgelesen werden kann: Preis für XD-s). Deswegen möchte ich einen ungewöhnlichen Weg beschreiten:

Ich verkaufe die XD-s gegen Höchstgebot. Das Mindestgebot beträgt 350,- Euro. Wer bis Montag, 3.10.2005, 18:00 Uhr das höchste Gebot per PM abgegeben hat, erhält den Zuschlag. Zwischenstände werden nicht verraten.

Und jetzt viel Spaß beim Bieten.

AlphaWo



AlphaWo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz