RE: Lieferbeginn Leica DMR ab 15.06.2005

#1 von WinSoft , 30.05.2005 17:10

Laut Newsletter von heute:

Liebe Leica Freunde,

die Auslieferung des LEICA DIGITAL-MODUL-R beginnt am 15. Juni 2005. Die in Kooperation mit der daenischen Imacon A/S und der Kodak Sensorsparte Kodak ISS gemeinschaftlich entwickelte digitale Ergaenzung des Leica R Spiegelreflexsortiments hat die strengen Pruef-
und Abnahmebedingungen der Leica Camera AG vollstaendig erfuellt und ist jetzt marktreif. Die Qualitaet der digitalen Aufnahmen mit dem LEICA DIGITAL-MODUL-R uebertrifft unsere eigenen Erwartungen. Das
neue Produkt zeigt, dass Leica die eigenen Staerken vor allem in der Optik und Produktkonzeption in attraktive und leistungsstarke Digitalloesungen einbringen kann. Unsere Kunden mussten laenger als geplant auf die einzigartige Digitalloesung von Leica warten, sie werden jetzt mit einem hervorragendem Produkt belohnt, sagt Mario
Thurnherr, Leiter der Geschaeftseinheit Foto der Leica
Camera AG.



 
WinSoft
Beiträge: 1.147
Registriert am: 25.09.2003


RE: Lieferbeginn Leica DMR ab 15.06.2005

#2 von eugene g. ( gelöscht ) , 30.05.2005 17:12

... und ab ins off-topic damit



eugene g.

RE: Lieferbeginn Leica DMR ab 15.06.2005

#3 von JayBee , 30.05.2005 17:19

Guten Morgen...

http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...owtopic=7884&s=

Das nächste Mal mußt du früher aufstehen...

/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Lieferbeginn Leica DMR ab 15.06.2005

#4 von Polylux , 30.05.2005 17:30

Zitat von eugene g.
... und ab ins off-topic damit


Warum?



 
Polylux
Beiträge: 773
Registriert am: 20.11.2003


RE: Lieferbeginn Leica DMR ab 15.06.2005

#5 von anna_log , 30.05.2005 17:35

Naja, die Anzahl derer, die hier mit Leica foten ist relativ gering. Also wen interessiert's?
Aber man kann den Thread ja überspringen (als Leser) oder hinter die Beiträge zu Leica's finanzieller Situation bringen.



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Lieferbeginn Leica DMR ab 15.06.2005

#6 von eugene g. ( gelöscht ) , 30.05.2005 17:47

ZITATQUOTE (eugene g. @ 30.05.2005 - 16:12)
... und ab ins off-topic damit 


Warum?[/quote]

1. weil es dort bereits einen Leica thread gibt, in dem man die Information wunderbar hätte ergänzen können.

2. weil dies ein Minolta Forum ist und Minolta DSLR threads gelegentlich auch ins off-topic wandern.

3. weil ich nach interessanten Beiträgen inzwischen standardmässig zuerst im off-topic suche. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

E.G.



eugene g.

RE: Lieferbeginn Leica DMR ab 15.06.2005

#7 von WinSoft , 30.05.2005 18:13

Zitat von eugene g.
1. weil es dort bereits einen Leica thread gibt, in dem man die Information wunderbar hätte ergänzen können.


Unter "Es ist soweit..." konnte ich mir wirklich nichts vorstellen! Solche Betreffs ignoriere ich eben einfach. Eine klare Überschrift mit klarem Bezug hätte mehr Aufmerksamkeit erheischt... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
WinSoft
Beiträge: 1.147
Registriert am: 25.09.2003


RE: Lieferbeginn Leica DMR ab 15.06.2005

#8 von Polylux , 30.05.2005 18:18

Zitat von anna_log
Naja, die Anzahl derer, die hier mit Leica foten ist relativ gering. Also wen interessiert's?
Aber man kann den Thread ja überspringen (als Leser) oder hinter die Beiträge zu Leica's finanzieller Situation bringen.


Na, es steht doch schon unter > Interessante Webseiten -> Hersteller
Und wenn man es genau nimmt, steht kein Hersteller Minolta näher als Leica /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 773
Registriert am: 20.11.2003


RE: Lieferbeginn Leica DMR ab 15.06.2005

#9 von eugene g. ( gelöscht ) , 30.05.2005 18:20

@winsoft
Ich meinte doch die Geschichte vom Ende der Leica:
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=6364



eugene g.

RE: Lieferbeginn Leica DMR ab 15.06.2005

#10 von Mark , 30.05.2005 18:20

ZITATUnter "Es ist soweit..." konnte ich mir wirklich nichts vorstellen! Solche Betreffs ignoriere ich eben einfach. Eine klare Überschrift mit klarem Bezug hätte mehr Aufmerksamkeit erheischt...[/quote]

Durch diese Form der Ignoranz sind aber zwei Threads zum selben Thema entstanden. Ich schliesse diesen Mal, denn einer reicht ja eigentlich oder?

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen