RE: Tausche neues Sigma 15-30 mit Nikon AF gegen KoMi

#1 von polcor ( gelöscht ) , 09.12.2005 17:47

Hallo zusammen,

tausche ein neues Sigma 15-30mm mit Nikon AF gegen eines mit KoMi Anschluss, habe noch heute ne Fehllieferung bekommen. Statt dem versprochenen Sigma mit Minolta Anschluss kam eines mit Nikon.

Wenn jemand also das Lager wechseln möchte?

Der Händler hat leider keines mit Minolta Anschluss zum Tauschen mehr. Wenn sich bis Montag keiner meldet schick ichs zurück und lass mir das Geld erstatten. So ein Mist ich hatte mich schon so gefreut noch eines ergattert zu haben.

René

P.s.: Rechnung ist vom 06.12.2005, alles noch OVP



polcor

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen