RE: Minolta 700si - Verkauf oder Tausch

#1 von ebarwick , 12.11.2007 14:37

Hallo,

eine Freundin möchte ihre 700si verkaufen und auf digital umsteigen.
Nun bin ich selbst nicht mehr so in den Minolta-Gebrauchtpreisen bewandert, die Kamera ist aber in einem sehr guten Zustand und mit dabei ist ein fast neues Sigma Zoom 3,8-5,6/28-135mm. Ein gleiches Zoom hatte ich auch an meinen Kameras - es hat überdurchschnittliche Abbildungsleistungen.
Wer die Kombi gebrauchen kann, soll mir bitte eine mail zukommen lassen. Wer eine Alpha 100 loswerden will und dazu ein analoges Gehäuse sucht, wird hier vieleicht ebenfalls fündig.

Grüße
Erhard

Priv. eMail: barwick.wein@t-online.de


Die Welt ist so, wie man sie sieht.
Marion Gräfin Dönhoff


homepage: https://www.pictrs.com/momente?l=de

http://www.mi-fo.de/forum/4homepages/sea...h_user=ebarwick

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f12t18967p216633n1.jpg 

 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz