RE: SIGMA 28-300 F3,5-6,3 (neues Modell)

#1 von Juergen.M ( gelöscht ) , 14.05.2004 07:27

Hi,

ich verkaufe eine neues SIGMA 28-300 mm F3,5-6,3 (das aktuelle Modell).

Grund ist, dass ich es eigentlich für meine Frau zur Dynax 5 gekauft habe, meine Angetraute aber nun doch lieber digital knipsen will /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Ich habe das Objektiv nur 1 x benutzt und es ist faktisch neu. Vorteil der neuen Serie: 62 mm Frontlinse anstatt 67 mm sowie kompakter.

Nach Auswertung des ersten Diafilms muss ich sagen, dass mich die Qualität doch positiv überrascht hat! Da ich aber genug andere Brennweiten habe, brauche ich es nicht unbedingt.

Preisvorstellung: 260,-- Euro inkl. Versand. Originalrechnung vom 26.03.2004 und Originalverpackung ist selbstverständlich.

Viele Grüße aus Hof
Jürgen Müller



Juergen.M

RE: SIGMA 28-300 F3,5-6,3 (neues Modell)

#2 von hoetzelk , 14.05.2004 08:07

ZITATNach Auswertung des ersten Diafilms muss ich sagen, dass mich die Qualität doch positiv überrascht hat![/quote]

Kannst Du mal ein Beispiel zeigen? Möglichst größte und kleinste Brennweite.

Danke! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Kristine



hoetzelk  
hoetzelk
Beiträge: 11
Registriert am: 14.01.2004


RE: SIGMA 28-300 F3,5-6,3 (neues Modell)

#3 von Juergen.M ( gelöscht ) , 01.06.2004 10:35

Update ...

Hi,

was minoltapit kann, kann ich auch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Tagesangebot (gilt für alle Tage) clover

ich biete Euch das Teil für 240,-- Euro inklusive Versand an!

LG
Jürgen

P.S. Mangels Scanner kann ich leider derzeit keine Dias verschicken, sorry



Juergen.M

RE: SIGMA 28-300 F3,5-6,3 (neues Modell)

#4 von minoltaman ( gelöscht ) , 01.06.2004 10:47

Hallo Jürgen ...

ZITATwas minoltapit kann, kann ich auch[/quote]

Minoltapit schreibt in VIEEELLLLL größeren Lettern /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Grüße
Oliver



minoltaman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz