RE: Treffen 2005-07-16: Tierpark Weilburg

#1 von anna_log , 07.07.2005 16:01

Hallo

Ich möchte an dieser Stelle zu einem Treffen einladen. Mit Reiner und Olli wurden schon zwei Mitstreiter gefunden. Es geht zu einem recht gemütlichen Tierpark in Weilburg mit Wildschweinen, Elchen samt Ihren Nachwuchs, Luchsen, Wölfen etc. Infos unter:

http://www.weilburg.de/de/page163.htm

Hier lassen sich auch mit Objektiven bis 300mm die Tierchen ablichten. Bei Rehen und und Wildschweinen kann man bis auf wenige Meter ran.


Bei Regen können wir alternativ die Kubacher Kristallhöhle (ein)nehmen. Da war ich selbst noch nicht, nähere Infos gibt es unter:

http://www.kubacherkristallhoehle.de/


Wenn es Euch im Tierpark oder der Höhle später zu langweilig werden sollte, kann man noch nach Braunfels gehen, ein Fachwerkstädtchen sehr gut geeignet für S/W-Orgien.

http://www.braunfels.de/

Für letzteres ist ein gesonderter Termin besser, Tierpark und Braunfels ist an einem tag nicht zu schaffen

Schwerpunkt des Treffens ist der Tierpark! Daher treffen wir uns am Eingang des Tierparks um 9:30 Uhr.

Der Termin steht fest. Wer Lust hat, kann gerne zu den Treffpunkt kommen. Terminverschiebungen wird es nicht geben, da eine Woche später schon der Odenwald auf dem Programm steht.[B]
Bei Fragen fragen.

Gruss
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Treffen 2005-07-16: Tierpark Weilburg

#2 von anna_log , 12.07.2005 09:01

Hallo

Da das Wochenende naht, wollte ich noch einmal auf das Treffen hinweisen. Ist vielleicht etwas für diejenigen, die nördlich von FFM wohnen und nicht bis zum Odenwald fahren wollen.

Gruss

Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


   

Köln Altstadt
Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen