RE: 3. Schweizer Treffen

#1 von railbeam , 05.04.2005 20:23

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen...

Es ist Zeit für das 3. Schweizer Treffen!

Datum: Freitag 17. Juni 2005

Zeit: 9 Uhr

Ort: Tierpark Goldau

Angesprochen sind alle Minolta-Fotografen, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, Analoge oder Digitale, einfach Freude am Fotografieren soll vorhanden sein.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: 3. Schweizer Treffen

#2 von ingobohn , 05.04.2005 21:45

Als "Beinah-Schweizer" /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> muß ich gleich mal absagen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Unter der Woche ist ganz schlecht. Und am darauffolgenden WE 18./19. Juni bin ich schon verplant. Schade.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: 3. Schweizer Treffen

#3 von Peter Lehner , 05.04.2005 21:51

Ich sage diesem Treffen spontan zu! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Herzlichen Dank für die Organisation! Ich hoffe nur, dass kein Wasser in der Nähe ist. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruss aus der Ostschweiz
Peter



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: 3. Schweizer Treffen

#4 von Peter Lehner , 05.04.2005 21:53

Zitat von ingobohn
Als "Beinah-Schweizer" /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> muß ich gleich mal absagen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Unter der Woche ist ganz schlecht. Und am darauffolgenden WE 18./19. Juni bin ich schon verplant. Schade.


Es ein verlängertes Wochenende! Nicht unter der Woche. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: 3. Schweizer Treffen

#5 von ingobohn , 05.04.2005 21:56

Habt ihr am 17. einen Feiertag? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: 3. Schweizer Treffen

#6 von Peter Lehner , 05.04.2005 22:04

Zitat von ingobohn
Habt ihr am 17. einen Feiertag? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />


Nein, wir nehmen einfach Frei. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: 3. Schweizer Treffen

#7 von Stephan H. , 05.04.2005 23:06

Hallo

An einem Freitag hat es bestimmt weniger Besucher, da es ein beliebtes Ausflugziel ist und das besonders am Wochenende.

Ich bin natürlich auch dabei.

Gruss
Stephan



Stephan H.  
Stephan H.
Beiträge: 44
Registriert am: 09.08.2003


RE: 3. Schweizer Treffen

#8 von CaT ( gelöscht ) , 06.04.2005 07:52

hallo
das tönt natürlich spannend. ich weiss nur noch nicht genau, wann ich in die sommerferien fliege. aber wenn ich da bin würd es mich freuen vorbeizuschauen.



CaT

RE: 3. Schweizer Treffen

#9 von karin ( gelöscht ) , 06.04.2005 14:49

Hallo Zusammen,

Da wäre ich gerne dabei, im Tierpark Goldau war ich schon seit Jahren nicht mehr. Da wir aber voraussichtlich Mitte Juni umziehen werden, weiss ich noch nicht, ob ich mir diesen Freitag frei machen kann. Der Termin ist jedenfalls schon mal notiert.

Gruss
Karin



karin

RE: 3. Schweizer Treffen

#10 von railbeam , 06.04.2005 16:08

Zitat von Peter Lehner
Ich hoffe nur, dass kein Wasser in der Nähe ist. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Der Ententeich? Keine Sorge ist alles mit einem Zaun gesichert... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: 3. Schweizer Treffen

#11 von railbeam , 06.04.2005 19:27

Zitat von ingobohn
Habt ihr am 17. einen Feiertag? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />


Warum heisst es eigentlich Freitag wenn man nicht frei hat? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Tag wurde bewusst gewählt um nicht Menschenmassen im Park anzutreffen.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: 3. Schweizer Treffen

#12 von schmidi , 06.04.2005 19:35

Mal schauen ob ich dann frei machen kann, aber warscheinlich nicht.



Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: 3. Schweizer Treffen

#13 von beat800si , 06.04.2005 22:50

Ich komme voraussichtlich auch.

Beat



beat800si  
beat800si
Beiträge: 129
Registriert am: 04.02.2004


RE: 3. Schweizer Treffen

#14 von railbeam , 09.04.2005 17:03

Also ich fasse hier mal zusammen:

railbeam
Stephan H.
Peter Lehner
beat800si
karin eventuell
CaT eventuell

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: 3. Schweizer Treffen

#15 von schmidi , 26.04.2005 16:19

Hallo railbeam

Bekomme an diesem Tag auch Frei, darum melde ich mich auch an.
Werde mit dem Zug kommen, ist ja nicht weit vom Bahnhof.


Gruss Bruno


Noch ein Termin:

Am 19. Juni ist in Weinfelden TG ein Fotoflohmarkt.



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


   

S/W-Labor in der Schweiz?
Fürstenfelder Naturfototage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen