RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#1 von ingobohn , 01.05.2004 21:58

Hallo zusammen,

dann machen wir doch gleich das nächste Fass auf. B) Wir hatten uns ja schon in der Beiz unterhalten, dass es ein weiteres Treffen geben soll. Da bald die Urlaubszeit naht, fange ich einfach schon mal rechtzeitig mit diesem Thread an.

Aaalso - es geht um drei Dinge: wer, wo und wann?

1) wer?
Das ist ja wohl einfach. Alle vom alten Treffen plus neue Leute. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

2) wann?
Hier wird es wahrscheinlich wegen der Urlaubszeit am besten sein, wenn jeder Interessierte erst mal postet, wann er nicht kann. Dann können wir als Schnittmenge mal ein ungefähres Zeitfenster festmachen. Innerhalb dieses Fensters werden wir uns dann auf einen genauen Tag einigen können.

3) wo?
In der Beiz kamen als Vorschläge Basel (Zooli), Zürich, Bodensee, Freiburg (D). Sonst noch Vorschläge? In Freiburg kann ich natürlich die Organisation übernehmen.

Dann hopp, hopp, meldet Euch! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#2 von *mb* , 01.05.2004 22:12

Das ist ja richtig beängstigend ... kaum zuhause ... schon wird das nächste Treffen "Reloaded" arrangiert.

Wird das dritte Treffen unter dem Code-Namen "Revolutions" laufen? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.281
Registriert am: 22.12.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#3 von ingobohn , 01.05.2004 22:18

Zitat von *mb*
Wird das dritte Treffen unter dem Code-Namen "Revolutions" laufen? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


"Knips harder 3"



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#4 von railbeam , 01.05.2004 23:19

Zitat von ingobohn

Zitat von *mb*
Wird das dritte Treffen unter dem Code-Namen "Revolutions" laufen?  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


"Knips harder 3"



Und dann "Never say never again" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Im Ernst, schön zu lesen dass sich da wirklich was bewegt.

Zu den Fragen:

1) bin dabei /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

2) die Freiheit nehm ich mir /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

3) wherever you go /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#5 von Peter Lehner , 02.05.2004 20:47

Ich kann dem Marco voll zustimmen.
1. Ist klar, ich bin sicher wieder dabei!
2. Ich bin vom 10. - 17. Juni 2004 nicht da, dann bin ich mit der Minolta Schweiz auf Island in einem Fotoworkshop! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
3. Mir passen alle Vorschläge!

Gruss Peter



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#6 von karin ( gelöscht ) , 03.05.2004 12:52

Hallo Zusammen,

nach diesem tollen Tag bin ich gerne auch wieder dabei. Urlaub ist bei mir erst im September geplant, vorher bin ich noch frei. Die Vorschläge sind für mich eigentlich alle ok.

Gruss
Karin



karin

RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#7 von railbeam , 07.06.2004 20:17

Mmmmh

Das Feuer hier benötigt wohl noch etwas Brandbeschleuniger /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Oder ist das Fass schon leer?

Der Vorschlag Freiburg (D) sollte doch auch ein paar Süddeutsche
anlocken...

Gruss

Marco

11. - 20. Juni 2004 und 01. bis 08. August 2004 bin ich auf Urlaub /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#8 von WinSoft , 07.06.2004 21:01

Für Freiburg wäre mir (fast) jede Zeit recht. Selbst im so genannten "Urlaub" im August bin ich in Freiburgs Nähe...



 
WinSoft
Beiträge: 1.147
Registriert am: 25.09.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#9 von ingobohn , 08.06.2004 00:06

Habe in meinen Kalender geschaut und festgestellt, dass bei mir Juni und Juli nix mehr geht. August klingt gut.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#10 von railbeam , 08.06.2004 04:27

Zitat von ingobohn
Habe in meinen Kalender geschaut und festgestellt, dass bei mir Juni und Juli nix mehr geht. August klingt gut.


Ich mach dann mal einen Vorschlag:

28. oder 29. August?

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#11 von ingobohn , 08.06.2004 07:13

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#12 von Peter Lehner , 08.06.2004 09:32

Zitat von railbeam

Zitat von ingobohn
Habe in meinen Kalender geschaut und festgestellt, dass bei mir Juni und Juli nix mehr geht. August klingt gut.


Ich mach dann mal einen Vorschlag:

28. oder 29. August?

Gruss

Marco



Ist bei mir auch in Ordnung!

Gruss
Peter



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#13 von Andy , 08.06.2004 15:20

Also theoretisch würde mich so ein Treffen auch mal anmachen, vom Termin her könnte der 28. vielleicht gehen.
Ich wohne ja nur 2 km von der schweizer Grenze weg, sozusagen in der Nordschweiz /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Als Location fände ich Basel gut, denn es gibt reichlich Motive (Rheinhafen, Altstadt, Zoo, Tingueli Museum usw.).
Für Wein-Interessierte findet an diesem Wochende zudem auch noch die Wein- und Käsemesse Degustha in Hagenthal (Elsass gleich über der Grenze) statt.

Werde den Thread verfolgen, kann leider noch nicht zusagen weil ich momentan recht viel um die Ohren habe. Aber wer weiss vielleicht klappt's ja.



Andy  
Andy
Beiträge: 118
Registriert am: 03.02.2004


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#14 von railbeam , 24.08.2004 20:22

Na das wird wohl nichts am nächsten Wochenende.

Die ganze Diskussion ist etwas im Sande verlaufen.
Terminlich wird es wohl nun nach der Photokina wieder möglich sein?

Also Leute hat niemand mehr Interesse?
Datumsvorschlag?
Ort?

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#15 von snoopy ( gelöscht ) , 25.08.2004 08:35

Hallo!
Wäre beim nächsten Treffen gerne dabei /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> . Da ich bald Urlaub habe, ist es mir allerdings erst ab Ende September möglich. Für Stadtfotografie ist es wahrscheinlich etwas spät, aber im Herbst gibt es irgendwo im Grünen sicher gute Motive zu fotografieren...habe auch noch keine konkrete Idee über den Ort /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> .
Viele Grüsse von
Snoopy



snoopy

   

Freiburger Fotostammtisch trifft sich in Zug (CH)
Treffen der Minolta 9000-Fans

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen