Hallo Peter, mich würde mal brennend " /> Forum Übersicht - RE: Schweizer-Treffen / Reloaded - 6

RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#76 von railbeam , 12.09.2004 10:36

Zitat von Dimage-Kalle
/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Hallo Peter,

mich würde mal brennend interessieren, was denn mit Deiner Dynax 7 passiert ist.

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle


Hallo Kalle

Schau mal ein paar Postings weiter oben nach da hat Peter folgendes
geschrieben:

ZITATHabe meine Dynax 7 und das 100er Makro zum Trocknen ausgelegt[/quote]

An der Hitze lag es sicher nicht /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#77 von railbeam , 12.09.2004 10:39

Zitat von tyranus
Hm... hatte auch mit dem Gedanken gespielt an diesem Treffen teil zu nehmen aber einerseits wäre es nicht gerade in der Nähe gewesen und andererseits war es nicht klar ob ich am Samstag Schicht schieben muss. Zum Glück musste ich das nicht und konnte ausschlafen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Aber in der IT weiss man eben nie. Und naja ob ich dann zu einem nächsten Treffen kommen könnte ist auch eher unwahrscheinlich, da ich von November bis mitte April in der Swiss Army bin. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />


Kein Problem

Wir planen einfach das nächste Treffen auf den "Besuchstag" bei der Swiss Army. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#78 von Peter Lehner , 12.09.2004 11:11

Zitat von Dimage-Kalle
/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Hallo Peter,

mich würde mal brennend interessieren, was denn mit Deiner Dynax 7 passiert ist.

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle


Dimage-Kalle

Ja, dass ist so eine Sache. Die Kamera hat sich den Weg in das nasse Element gesucht. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Momentan ist sie ein trauriges Häufchen und ich hoffe die Minolta-Service kann sie wieder zum Leben erwecken...

Gruss
Peter



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#79 von Stephan H. , 12.09.2004 12:08

Bin schon lange seit dem Treffen wieder zu Hause und habe jetzt den Erholungsschlaf auch hinter mir.
Es war ein schönes Treffen und für mich als Neuling kann ich nur sagen, gerne wieder.
Beim nächsten Treffen lacht auch die Sonne früh Morgens. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruss Stephan



Stephan H.  
Stephan H.
Beiträge: 44
Registriert am: 09.08.2003


   

Freiburger Fotostammtisch trifft sich in Zug (CH)
Treffen der Minolta 9000-Fans

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen