RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#46 von Gelöschtes Mitglied , 02.09.2004 12:32

Zitat von tyranus
Wär schon interessant aber ist mir zu weit weg und ich hab kein Auto bzw. überhaupt einen Führerschein. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Hallo tyranus

Von Bern kann man sicher was organisieren...

Gruss
Peter




RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#47 von snoopy ( gelöscht ) , 03.09.2004 11:04

Hallo!
Wie schon in meiner letzten Nachricht erwähnt, wäre mir der Termin erst Ende September möglich gewesen, da ich bis 19.9. ferienhalber in Teneriffa bin /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> . Ansonsten wäre ich natürlich gerne dabei gewesen. Einzig das Frühaufstehen bereue ich nicht allzu sehr... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ich wünsche Euch allen jedenfalls viel Spass in der "Petite Camargue".
Grüsse von
Snoopy



snoopy

RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#48 von ingobohn , 03.09.2004 11:17

Zitat von snoopy
da ich bis 19.9. ferienhalber in Teneriffa bin /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> .


S-K-A-N-D-A-l! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Viel Spass auf Teneriffa...schöne Insel!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#49 von railbeam , 03.09.2004 11:21

Wünsche schöne Ferien B)

Was mich hier auch noch beschäftigt, da sind wir im Dreiländereck und
von unserem nördlichen Nachbarn kommt nur Ingo in Begleitung /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#50 von ingobohn , 03.09.2004 11:26

Zitat von railbeam
Wünsche schöne Ferien B)

Was mich hier auch noch beschäftigt, da sind wir im Dreiländereck und
von unserem nördlichen Nachbarn kommt nur Ingo in Begleitung /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Gruss

Marco


Zu wenig?



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#51 von railbeam , 03.09.2004 11:35

Schön dass du zumindestens dabei bist /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#52 von arxus ( gelöscht ) , 03.09.2004 13:56

Hallo Zusammen,
leider sind bei mir alle September-Wochenenden schon besetzt. Weiss der Teufel warum plötzlich alle Familienveranstaltungen im September abgehalten werden. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Wünsche Euch allen gute Motive uns auf ein nächstes Mal!
Gut Licht: Arxus



arxus

RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#53 von arxus ( gelöscht ) , 03.09.2004 14:03

...muss natürlich heissen: und auf ein nächstes Mal!
Arxus



arxus

RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#54 von Zoomer , 03.09.2004 16:25

Bin auch Schweizer, bin aber am 11. an einem Familienfest wie Arxus.
"Den machets guet und tüend au tüchtig Bilder da i d' Forumgalerii!" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Gruess Dani



Zoomer  
Zoomer
Beiträge: 71
Registriert am: 30.06.2004


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#55 von railbeam , 04.09.2004 23:00

Zitat von tyranus
Wär schon interessant aber ist mir zu weit weg und ich hab kein Auto bzw. überhaupt einen Führerschein. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Aber ein GA 1. Klasse? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#56 von ingobohn , 05.09.2004 18:55

Sodele, ich korrigiere: ich kome zu dritt! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Bringe meine Begleiterin mit (diese noch eine Picknickdecke und ein Buch, falls es ihr mit uns Fotografen zu wild wird /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> ...) und o.stumpf!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#57 von railbeam , 06.09.2004 05:53

Zitat von ingobohn
Sodele, ich korrigiere: ich kome zu dritt! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Bringe meine Begleiterin mit (diese noch eine Picknickdecke und ein Buch, falls es ihr mit uns Fotografen zu wild wird /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> ...) und o.stumpf!


/clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

Schön unsere Gruppe wächst also noch ein wenig.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#58 von karin ( gelöscht ) , 06.09.2004 08:11

Hallo Zusammen,

mich hätte es zwar auch interessiert, aber mir geht es wie Snoopy. nur dass ich anstelle von Teneriffa Lanzarote gewählt habe. Da reicht es schon bald für ein Schweizer Treffen auf den Kanarischen Insel /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruss
Karin



karin

RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#59 von Gelöschtes Mitglied , 06.09.2004 20:09

Zitat von karin
Hallo Zusammen,

mich hätte es zwar auch interessiert, aber mir geht es wie Snoopy. nur dass ich anstelle von Teneriffa Lanzarote gewählt habe. Da reicht es schon bald für ein Schweizer Treffen auf den Kanarischen Insel /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruss
Karin


Hallo Karin

Schade! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Aber Lanzarote ist ein wunderschönes, karges Land! Geniesse es! Ich war vor 7 Jahre dort. Hoffentlich sehen wir eins zwei Bilder...

Gruss und schöne Ferien!
Peter




RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#60 von Gelöschtes Mitglied , 06.09.2004 20:11

Zitat von ingobohn
Sodele, ich korrigiere: ich kome zu dritt! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Bringe meine Begleiterin mit (diese noch eine Picknickdecke und ein Buch, falls es ihr mit uns Fotografen zu wild wird /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> ...) und o.stumpf!


Super! Trotz vielen Ferienabwesenheiten und Familienfeste wächst die Gruppe langsam und stetig.

Gruss
Peter




   

Freiburger Fotostammtisch trifft sich in Zug (CH)
Treffen der Minolta 9000-Fans

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz