RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#61 von railbeam , 06.09.2004 23:00

Also dann wären wir:

beat800si bis 13Uhr
ingobohn in Begleitung
o.stumpf
Stephan H.
Peter Lehner
railbeam

Allen anderen wüsche ich doch schöne Ferien oder ein gutes Familienfest /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#62 von beat800si , 08.09.2004 15:20

Wegbeschreibung:
- Autobahn Basel - Mulhouse
- 1. Ausfahrt (St. Louis)
- Richtung St. Louis
- vor der grossen Kreuzung (mit Verkehrssignal) ganz links einspuren
- links abbiegen
- grosse Haupstrasse entlang fahren, linker Hand sind Läden, Autohändler, etc. (ca. 2-3 km, ich bin schlecht im schätzen)
- bei nächster Ansammlung von Wohnhäusern kommt man an eine Verkehrssignal, rechts abbiegen, vorne rechts vor einem Baum steht eine Tafel "Petite Camargue"
- nach ca. 100 - 200 m ist rechts ein grosser Parkplatz (bei Sportanlagen)

Noch eine kleine Karte (weg ist orange markiert, französische Autobahn ab Basel, die schraffierte Fläche oben ist das Gebiet der Petite Camargue)

Beat



beat800si  
beat800si
Beiträge: 129
Registriert am: 04.02.2004


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#63 von beat800si , 08.09.2004 15:22

Sch..., das mit der Karte hat nicht geklappt, 2. Versuch:


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f37t2664p39833n1.jpg 

beat800si  
beat800si
Beiträge: 129
Registriert am: 04.02.2004


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#64 von railbeam , 08.09.2004 17:08

Hallo Beat

Besten Dank. So geht uns nun niemand mehr verloren in Frankreich..

Der Wettergott scheint uns auch gut gesinnt zu sein. Lassen wir es also
Samstag Morgen um 06 Uhr werden.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#65 von ingobohn , 09.09.2004 08:35

Bitte nagelt mich nicht auf die Minute fest. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Manu, Oliver und ich fahren kurz vor 4h00 /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> in Mannheim los. Das sollte i.a. reichen. Aber bei den deutschen Autobahnen weiss man leider nie... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Falls ich ein paar Minuten zu spät komme, dann verzeiht mir bitte. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#66 von railbeam , 09.09.2004 08:40

Kein Problem Ingo.

Da die Tage eh immer kürzer werden haben wir sicher noch ein paar
Minuten Reserve bevor die Sonne aufgeht /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#67 von ingobohn , 11.09.2004 20:26

Sodele,

gerade habe ich den letzen SW-Film im Bad zum Trocknen aufgehängt. Waren doch tatsächlich von morgens 6h00 bis mittags 15h30 unterwegs: erst in Petit Camargue (F), dann am Dreiländereck "ä Päusli zum Voschnuufe" eingelegt (F, D, CH) und schlussendlich im Basler Rheinhafen (CH). Wie man sieht, waren wir heute ganz international! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Fazit: mal wieder 2 neue Forumsmitglieder kennengelernt, über manches gefachsimpelt, einen schönen Samstag verbracht und sogar einige Fotos geschossen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

EDIT: Und ein "Making of" Gruppenfoto haben wir natürlich auch gemacht. Kommt morgen in die Galerie.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#68 von Peter Lehner , 11.09.2004 21:49

So, auch bin unterdessen in der Ostschweiz angekommen.
Habe meine Dynax 7 und das 100er Makro zum Trocknen ausgelegt und werde es am Montag im Fotogeschäft zur Reparatur vorbeibringen. Mit der Garantie-Geschichte wird wahrscheinlich nichts werden. Es ist zu offensichtlich mein Verschulden.

Es war ein wunderschöner Tag! Nur hat der Morgen nicht ganz von der beste Seite gezeigt. Die Morgenröte wäre der erste Höhenpunkt.

Auch ich habe persönlich 4 neue Gesichte kennen lernen dürfen. Es war eine tolle Gruppe.

Gruss
Peter



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#69 von ingobohn , 11.09.2004 22:24

Zitat von Peter Lehner
Habe meine Dynax 7 und das 100er Makro zum Trocknen ausgelegt und werde es am Montag im Fotogeschäft zur Reparatur vorbeibringen. Mit der Garantie-Geschichte wird wahrscheinlich nichts werden. Es ist zu offensichtlich mein Verschulden.


/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Ja, Mensch Peter - Oliver, Manu und ich haben Dich auf unserer Heimfahrt wegen des Vorfalls mit Deiner Dynax 7 echt noch bedauert. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Mist... Ich hoffe sehr für Dich, dass der schweizer Minoltaservice wieder alles reparieren kann! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#70 von railbeam , 11.09.2004 22:27

Himmel, seit ihr schnell /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Kaum zu Hause und schon im Forum.

War ein schöner Tag. Anfangs wollte das Wetter nicht ganz nach unserer
Pfeife tanzen, aber am Mittag lachte uns die Sonne entgegen.

Bin schon ganz gespannt auf meine Dia's.

Übrigens sollte es auch International weitergehen. Der Titel "Schweizer Treffen"
soll niemanden abschrecken /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#71 von tyranus ( gelöscht ) , 11.09.2004 23:47

Hm... hatte auch mit dem Gedanken gespielt an diesem Treffen teil zu nehmen aber einerseits wäre es nicht gerade in der Nähe gewesen und andererseits war es nicht klar ob ich am Samstag Schicht schieben muss. Zum Glück musste ich das nicht und konnte ausschlafen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Aber in der IT weiss man eben nie. Und naja ob ich dann zu einem nächsten Treffen kommen könnte ist auch eher unwahrscheinlich, da ich von November bis mitte April in der Swiss Army bin. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



tyranus

RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#72 von Peter Lehner , 12.09.2004 09:34

Zitat von ingobohn

Zitat von Peter Lehner

Habe meine Dynax 7 und das 100er Makro zum Trocknen ausgelegt und werde es am Montag im Fotogeschäft zur Reparatur vorbeibringen. Mit der Garantie-Geschichte wird wahrscheinlich nichts werden. Es ist zu offensichtlich mein Verschulden.


/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Ja, Mensch Peter - Oliver, Manu und ich haben Dich auf unserer Heimfahrt wegen des Vorfalls mit Deiner Dynax 7 echt noch bedauert. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Mist... Ich hoffe sehr für Dich, dass der schweizer Minoltaservice wieder alles reparieren kann! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



Danke, ich kann deine Glückwünsche sehr gut brauchen! Es wurmet mich heute immer noch, dass ich diesen Blödsinn gemacht habe.

Gruss
Peter



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#73 von Peter Lehner , 12.09.2004 09:38

Zitat von tyranus
Hm... hatte auch mit dem Gedanken gespielt an diesem Treffen teil zu nehmen aber einerseits wäre es nicht gerade in der Nähe gewesen und andererseits war es nicht klar ob ich am Samstag Schicht schieben muss. Zum Glück musste ich das nicht und konnte ausschlafen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Aber in der IT weiss man eben nie. Und naja ob ich dann zu einem nächsten Treffen kommen könnte ist auch eher unwahrscheinlich, da ich von November bis mitte April in der Swiss Army bin. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />


Wenn der Willen da ist, kann man sicher was machen...
Zudem bist du nicht der einzige wo IT-Bereich arbeitet...

Ich hoffe, du schaft es beim nächsten Treff dabei zu sein.



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#74 von ingobohn , 12.09.2004 09:41

Et voilà! Hier ist das Gruppenfoto...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#75 von Dimage-Kalle , 12.09.2004 10:04

/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Hallo Peter,

mich würde mal brennend interessieren, was denn mit Deiner Dynax 7 passiert ist.

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


   

Freiburger Fotostammtisch trifft sich in Zug (CH)
Treffen der Minolta 9000-Fans

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen