RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#31 von ingobohn , 31.08.2004 10:54

Zitat von beat800si
Ich war letzten Freitag das erste Mal in der Petite Camargue. Am späten Morgen war nicht mehr so viel los. Immerhin haben wir Fischreiher, Schwäne und ein schottisches Hochlandrind gesehen. Bekannte von mir waren im Frühling auch einmal morgens um sechs dort. Es sei eine super Stimmung gewesen. Sie haben sogar ein Eisvogel-Pärchen, eine Bisamratte, Rehe, und diverse kleinere Vögel gesehen.


Gibt's auch Motive für Micht-Viecher-Fotografen? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Und vielleicht auch noch für solche, die in SW knipsen? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#32 von Peter Lehner , 31.08.2004 12:27

Zitat von railbeam
Also damit wäre der 11. September fix?

Da du schon dort warst überlassen wir den Treffpunkt am besten dir?
So nach dem Lageplan zu richten wäre wohl Haupteingang mit den
Parkplätzen der beste Treffpunkt.

Uhrzeit sicher mal so um 06 Uhr für die Frühaufsteher und dann eventuell für die Spätaufsteher einen 2. Termin.

Soweit mein Vorschlag.

Was meint ihr dazu?

Gruss

Marco


Da bin ich auch einverstanden. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Ich werde wahrscheinlich mein Vater belästigen, für ein Nachtlager /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />, damit ich nicht mitte in der Nacht abfahren muss.

Gruss
Peter



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#33 von railbeam , 31.08.2004 12:35

Zitat von ingobohn
Gibt's auch Motive für Micht-Viecher-Fotografen? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Und vielleicht auch noch für solche, die in SW knipsen? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Ingo, schau dir mal den Link von Beat an.

Ich seh da alte Gebäude und sicher lassen sich auch Landschaftsaufnahmen
in SW machen?

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#34 von ingobohn , 31.08.2004 12:39

/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Habe mir den Link leider nur lurz angeschaut gehabt - ja hast recht, da findet sich schon was für einen farblosen Fotografen... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#35 von Stephan H. , 31.08.2004 14:39

Hallo Ingo

Rind- und Mist-Viecher sind doch auch schön in SW. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Gruss
Stephan



Stephan H.  
Stephan H.
Beiträge: 44
Registriert am: 09.08.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#36 von ingobohn , 31.08.2004 15:04

Zitat von Stephan H.
Rind- und Mist-Viecher sind doch auch schön in SW. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Ich steh nicht so auf Selbstportraits... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#37 von railbeam , 31.08.2004 17:58

Zitat von ingobohn
Ich steh nicht so auf Selbstportraits... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Ich hoffe doch dass du schon noch etwas Farbe im Gesicht hast? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#38 von railbeam , 01.09.2004 18:58

Nun niemand mehr Interesse? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Ich fasse mal zusammen, dabei sind:

beat800si bis 13 Uhr
ingobohn
Peter Lehner
Stephan H.
railbeam

Hab ich jemand vergessen?

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#39 von ingobohn , 02.09.2004 08:55

Zitat von railbeam
Nun niemand mehr Interesse? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Ich fasse mal zusammen, dabei sind:

beat800si bis 13 Uhr
ingobohn
Peter Lehner
Stephan H.
railbeam

Hab ich jemand vergessen?

Gruss

Marco


Ja... ingobohn + Begleitung /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#40 von railbeam , 02.09.2004 09:23

Ingo, dann hast du noch ein persönliches SW-Motiv /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#41 von ingobohn , 02.09.2004 10:22

...und wenn die anderen Teilnehmer nicht nur Hochlandrinder und Schmetterlinge foten wollen, stellt sich die Begleiterin auch gerne als Modell zur Verfügung! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#42 von railbeam , 02.09.2004 10:55

Na dann melden sich sicher noch ein paar Unentschlossene an /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#43 von ingobohn , 02.09.2004 11:09

...wo bleiben eigentlich snoopy, easyfish, arxus, karin, ? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Die waren doch letztes Mal auch alle dabei?

EDIT: habe die 4 mal per PM angeschrieben...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#44 von railbeam , 02.09.2004 11:14

Und da gibt es noch viel mehr Schweizer die hier umherschwirren...

Also das ist kein Exklusivclub, ob Knipser, Profi oder was auch immer,
ihr seit alle Willkommen B)

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen / Reloaded

#45 von tyranus ( gelöscht ) , 02.09.2004 11:37

Wär schon interessant aber ist mir zu weit weg und ich hab kein Auto bzw. überhaupt einen Führerschein. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



tyranus

   

Freiburger Fotostammtisch trifft sich in Zug (CH)
Treffen der Minolta 9000-Fans

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen