RE: Freiburger Fotostammtisch trifft sich in Zug (CH)

#1 von MLX ( gelöscht ) , 15.09.2004 16:57

Hallo liebe Minolta-Freunde des Freiburger Fotostammtisches,

Wir treffen uns am Samstag, 25.09.2004

Location: Wird schlagen unsere Zelte in Zug (Schweiz) auf. Fahrtzeit ca. 90 Minuten. Fahrgemeinschaften werden organisiert.
Yoschi (noch 3 Plätze) und Walter Greger (noch 3 Plätze) fahren auf jeden Fall.
Wir fahren nach Zug auf Einladung von Wolfgang Röllin, ein aktives Mitglied des DForums und PSP-Guruh aus der Schweiz.
Ebenfalls ist er einer der aktivsten Mitglieder des größten Foto-Stammtisches der Schweiz.
Er hat uns die schönsten Motive aus der Gegend von Luzern versprochen.
Einfach um sich kennen zu lernen, ein bisschen zu Fachsimpeln und Erfahrungen auszutauschen.
Falls jemand Fragen an Wolfgang richten möchte, erreichbar ist er unter wr@roellinmusic.ch

Abends ist für ein geselliges Zusammensein gesorgt. Wir freuen uns, sind neugierig und fahren gerne dahin.
Wer Lust hat mitzukommen, bitte Yoschi zu kontaktieren.
Für die gemeinsame Abfahrt treffen wir uns an der ARAL-Tankstelle nähe Schwabentor.
Wir treffen uns am Samstag, den 25.09.04 um 9.00 Uhr.
(Wer zu spät kommt, fährt alleine oder geht "per pedes"! ;o)

Letzte Infos gibt es auch auf unser Freiburger-Stammtisch-Seite unter: http://www.bombensicher.de/


Viele Grüße, Martin

(ORGA-FREIBURGER-FOTOSTAMMTISCH)



MLX

RE: Freiburger Fotostammtisch trifft sich in Zug (CH)

#2 von railbeam , 15.09.2004 17:07

Oh Mann kommt das kurzfristig /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Schade, so eine Veranstaltung direkt vor meiner Haustüre und ich bin
noch in Süditalien.

Pech für mich. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Freiburger Fotostammtisch trifft sich in Zug (CH)

#3 von MLX ( gelöscht ) , 16.09.2004 21:27

Ja schade. Vielleicht ein anderes Mal. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß, Martin.

(ORGA-FREIBURGER-FOTOSTAMMTISCH)



MLX

RE: Freiburger Fotostammtisch trifft sich in Zug (CH)

#4 von Peter Lehner , 16.09.2004 22:57

Habe es erst jetzt gesehen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Ist mir auch zu kurzfristig. Ich habe diesen Termin schon verplant.

Gruss
Peter



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


   

Mitgliedertreffen im Grossraum Berlin Ende Sep '04
Schweizer-Treffen / Reloaded

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen