RE: Mitgliedertreffen im Grossraum Berlin Ende Sep '04

#1 von Marcus , 04.08.2004 10:19

Hallo!
Wer hat Lust zu einem Usertreffen vom 27.9.04 - 1.10.04 (ggf. noch in der Woche danach) in/um Berlin/Potsdam ab ca. 17:00h? Licht gibt es ja auch noch etwas um diese Zeit.
Treffpunkt sollte für alle "zentral" sein, käme dann Potsdam (z.b. Sterncenter), Glienicker Brücke/Schloß, Schwaneninsel, oder vielleicht außerhalb wie Großbeeren in Frage?
Ansonsten bin ich als Ortsfremder (bin in Ludwigsfelde untergebracht) relativ ungebunden.
Frank (kann nicht am 1.10.04 wegen Photokina! hatte bereits Interesse bekundet.
Wie sieht es mit Christian und ManfredL aus?

Laßt von Euch hören! clover



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Mitgliedertreffen im Grossraum Berlin Ende Sep '04

#2 von christian , 04.08.2004 18:41

Hallo Marcus,

ich bin auch die ganze Woche in Köln. Wird also nichts mit meiner Teilnahme.
Vor ein paar Tagen haben Frank und ich ein anderes kleines Treffen am 04.09. ausgerufen. Da hat sich leider auch noch niemand gemeldet. Zu diesem Zeitpunkt bist Du noch nicht hier?

Gruß
Christian

Zum Treffen am 04.09. für alle Berliner, Brandenburger, Saschsen, ...



 
christian
Beiträge: 107
Registriert am: 21.12.2002


RE: Mitgliedertreffen im Grossraum Berlin Ende Sep '04

#3 von Marcus , 11.08.2004 09:26

Hallo Christian!

Ich war vorgestern noch in Potsdam spazieren... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Nein, am 4.9.04 bin ich leider nicht in der Nähe.
Dann werde ich Ende September wohl alleine foten müssen... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Mitgliedertreffen im Grossraum Berlin Ende Sep '04

#4 von Marcus , 21.09.2004 10:02

Wie sieht es denn aus, ist denn nun irgendjemand nächste Woche "Zuhause"?



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


   

Zäme fotografiere i de CH?
Freiburger Fotostammtisch trifft sich in Zug (CH)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz