RE: Mitgliedertreff Siegburg

#1 von udo , 23.11.2005 17:16

Für alle Interessierte:
Wir trefffen uns am 04. Dez. vor dem Museum in Siegburg am Markt, um 11:00 Uhr.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Mitgliedertreff Siegburg

#2 von BerndFranzen , 23.11.2005 18:57

ZITAT...in Siegburg...[/quote]
... um den mittelalterlichen Markt zu fotografieren oder hast Du andere Motve im Sinn?

Bernd



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Mitgliedertreff Siegburg

#3 von udo , 24.11.2005 10:43

Hallo Bernd,
bei unserem letzten Treff in Troisdorf kam der Wunsch auf, in Siegburg den mittelalterlichen Markt zu fotografieren. Daher auch der Termin, wir können aber auch auf den Michaelsberg und die Abtei fotografieren. Das müßten wir aber vor Ort entscheiden.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Mitgliedertreff Siegburg

#4 von klaga , 24.11.2005 12:25

Zitat von udo
wir können aber auch auf den Michaelsberg und die Abtei fotografieren

Udo


Udo Du kennst den Weg?
oder brauchen wir ein Navi /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Ich sag nur AHR



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Mitgliedertreff Siegburg

#5 von udo , 24.11.2005 12:39

Hallo Klaus,
kein Problem, da kenne ich mich aus. Ist ja kein Weinberg sondern der Michaelsberg /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


   

Fotobörse in Darmstadt
Evtl. Mitgliedstreffen Weihnachtsmarkt Stuttgart

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz