RE: Mitgliedertreffen in Mannheim

#1 von ingobohn , 19.01.2010 09:30

Hallo zusammen,

ausgehend von diesem Beitrag, habe ich mal den Aufruf zu einem Mitgliedertreffen in Mannheim hierhin abgespalten. Vorschlag war März (außer letztes Wochenende). Plan ist, daß wir uns erst mal im "Café Prag" in Mannheim treffen, eventuell schaffe ich es, den Besitzer und Autor des Buches "Historische Cafésin Europa" zu einer kleinen Plapperei über sein Buch zu überreden. Anschließend "freies Schießen" und/oder Besuch der "Mauerausstellung" des bekannten Fotografen Robert Häusser im Reiss-Engelhorn-Museum bzw. im gegenüberliegenden Zeughaus.

Was ist Euch lieber? Samstag oder Sonntag? Sonntag macht das Café allerdings erst um 13:00 Uhr auf. Eventuell ist der Wochentag auch abhängig von Adonis' Bereitschaft, ein bißchen über sein Buch zu plaudern.

Folgende Termine schlage ich vor:6. oder 7. März13. oder 14. März20. oder 21. März

Teilnehmerliste (bitte bei jedem Beitrag entsprechend ergänzen):ingobohn, Ingo Bohn


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen in Mannheim

#2 von anna_log , 19.01.2010 11:50

Bis auf das erste März-Wochenende passt es noch. Den Sonntag bevorzuge ich.


Teilnehmerliste (bitte bei jedem Beitrag entsprechend ergänzen):ingobohn, Ingo Bohnanna_log, Matthias Unger


Gruß
Matthias

Wir können klagen ohne zu leiden.


anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Mitgliedertreffen in Mannheim

#3 von clintup , 19.01.2010 13:02

Bei mir kann ich die Termine noch nicht genau abschätzen, aber auch ich bevorzuge sonntags.


Teilnehmerliste (bitte bei jedem Beitrag entsprechend ergänzen):ingobohn, Ingo Bohnanna_log, Matthias Ungerclintup, Uwe Petersen (je nach Datum)


Gruß, clintup


 
clintup
Beiträge: 1.549
Registriert am: 11.04.2006


RE: Mitgliedertreffen in Mannheim

#4 von OliverN , 19.01.2010 17:36

Auch ich kann noch nicht alle Termine kennen, würde aber gerne teilnehmen.
Samstag oder Sonntag ist mir egal, falls es Sonntags nicht zu spät wird.

OliverN, Oliver Neuberger

- ingobohn, Ingo Bohn
- anna_log, Matthias Unger
- clintup, Uwe Petersen (je nach Datum)
- OliverN, Oliver Neuberger


OliverN  
OliverN
Beiträge: 188
Registriert am: 03.10.2004


RE: Mitgliedertreffen in Mannheim

#5 von ebarwick , 19.01.2010 22:48

Freue mich schon drauf, Samstag oder Sonntag ist mir egal.

- ingobohn, Ingo Bohn
- anna_log, Matthias Unger
- clintup, Uwe Petersen (je nach Datum)
- OliverN, Oliver Neuberger
- ebarwick, Erhard Barwick

Grüße
Erhard


Die Welt ist so, wie man sie sieht.
Marion Gräfin Dönhoff


homepage: https://www.pictrs.com/momente?l=de

http://www.mi-fo.de/forum/4homepages/sea...h_user=ebarwick


 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Mitgliedertreffen in Mannheim

#6 von clintup , 20.01.2010 11:55

Ich habe gerade einen Termin für das komplette letzte März-WE bekommen, kann also ganz sicher nicht am 26.-28. März,


Gruß, clintup


 
clintup
Beiträge: 1.549
Registriert am: 11.04.2006


RE: Mitgliedertreffen in Mannheim

#7 von ingobohn , 20.01.2010 14:45

Das Wochenende stand stand sowieso nie zur Debatte.


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen in Mannheim

#8 von fwiesenberg , 20.01.2010 19:45

Ich kann momentan noch gar nicht planen, würde aber, wenn es mir je nach Termin möglich sein sollte, kurzfristig auf den Zug aufspringen.




EDIT: Tippfehler


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448
www.fotowiesenberg.de

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."

(Terry Pratchett in "Schöne Scheine"

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen in Mannheim

#9 von ingobohn , 20.01.2010 21:37


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen in Mannheim

#10 von o.stumpf , 21.01.2010 08:29

Hallo,

Ich bin voraussichtlich auch dabei.
Bislang passen noch alle Termine, sonntags wäre es mir lieber!

- ingobohn, Ingo Bohn
- anna_log, Matthias Unger
- clintup, Uwe Petersen (je nach Datum)
- OliverN, Oliver Neuberger
- ebarwick, Erhard Barwick
- o.stumpf, Oliver Stumpf


Stop "cooking" your photos; shoot raw!


o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedertreffen in Mannheim

#11 von ingobohn , 21.01.2010 09:54

Na - da kommen ein paar "Alte Hasen" zusammen. Sehr gut.


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen in Mannheim

#12 von BerndFranzen , 21.01.2010 10:50

ZITAT(ingobohn @ 2010-01-21, 9:54) Na - da kommen ein paar "Alte Hasen" zusammen. Sehr gut. [/quote]
Ich melde auch mal Interesse an, kann aber erst ganz kurzfristig entscheiden.


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.188
Registriert am: 23.12.2004


RE: Mitgliedertreffen in Mannheim

#13 von minoltapit , 21.01.2010 15:41

Natürlich bin ich auch dabei, wenn es irgendwie einrichten lässt.
Ja, ich immer mit meinen Wochenenddiensten.

Gruss Pit


minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Mitgliedertreffen in Mannheim

#14 von ggeib , 22.01.2010 07:04

Da werd' ich nicht fehlen. ardon:
Bin dabei, Termin ist (noch) egal.

- ingobohn, Ingo Bohn
- anna_log, Matthias Unger
- clintup, Uwe Petersen (je nach Datum)
- OliverN, Oliver Neuberger
- ebarwick, Erhard Barwick
- o.stumpf, Oliver Stumpf
- ggeib, Gunther Geib

Beste Grüße
Gunther


Einige Bilder:


ggeib  
ggeib
Beiträge: 422
Registriert am: 02.05.2004


RE: Mitgliedertreffen in Mannheim

#15 von ingobohn , 22.01.2010 09:01

Prima! Das wird ja ein netter Clubausflug.
ingobohn, Ingo Bohnanna_log, Matthias Ungerclintup, Uwe Petersen (je nach Datum)OliverN, Oliver Neubergerebarwick, Erhard Barwicko.stumpf, Oliver Stumpfminoltapit, Peter Koch (je nach Wochenenddienst)ggeib, Gunther Geib


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Sony Alpha Festival, 10.-12.09.2010
Rhein-Main mit EINER Festbrennweite

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen