RE: Mitgliedertreffen in Mannheim und Umgebung

#1 von -bel- ( gelöscht ) , 29.07.2007 12:56

Hallo zusammen,
ich werde ab dem 1. August für zwei Monate in Mannheim arbeiten und wollte mal fragen, ob jemand hier aus dem Forum Lust hätte im August / September in Mannheim oder in fotogener Umgebung ein Usertreffen in Verbindung mit Fotosession zu machen?

Ich, als Westfale, bin nicht ganz so firm damit, was sich in Mannheim oder Umgebung für einen Fotoausflug anbieten würde.
Wenn ich mich recht entsinne sind einige Forummitglieder ja aus der Gegend. Wenn die da nicht so schon alles "abfotografiert" haben, könnte man sich mal treffen.

Unter der Woche muss ich wohl immer arbeiten, die Wochenenden sind im momement aber noch nicht verplant.
Würde mich freuen, wenn wir da was auf die Beine stellen könnten.
Grüße

Bernd


-bel-

RE: Mitgliedertreffen in Mannheim und Umgebung

#2 von -bel- ( gelöscht ) , 03.08.2007 21:06

Hiermit hole ich das ganze nochmal nach oben.
Und gleich ein Vorschlag dazu: Am 1. September ist zum letzten Mal in diesem Jahr das Heidelberger Schloss erleuchtet, mit Feuerwerk und so...
Meine Kollegen aus der Versicherung schwärmten davon vor, ich werde da wohl hinfahren und ein paar Fotos machen - vielleicht könnte man ja auch da ein kleines Treffen machen.

Soll wohl so Volksfestcharakter haben. Vielleicht fällt den "willigen" Forumsmitgliedern ja auch noch was anderes ein.
Grüße aus Mannheim

Bernd


-bel-

   

Champcar-Rennen in Zolder (B)
Aachener Mini-Mitgliedertreffen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz