RE: 3200er SW-Film in Duisburg u. Umgebung zu bekommen

#1 von goxfar ( gelöscht ) , 05.10.2005 10:47

Morgen, ich will heute abend ein Konzert in einem Club fotografieren und hab gerade gesehen, dass es auch 3200ISO SW-Filme gibt. Aber die mir bekannten Fotoläden in Duisburg haben alle nur 400er. Weiß jemand einen Laden in Duisburg, Oberhausen und Umgebung der die 3200er vorrätig hat.

MfG
Jan



goxfar

RE: 3200er SW-Film in Duisburg u. Umgebung zu bekommen

#2 von Mark , 05.10.2005 10:56

Hallo Jan,

bitte denke daran das der Kodak ein "P" hinten an der 3200 hat. Das "P" steht für "push". Der Kodak hat nomial höchsten 1600ASA und es ist möglich ihn auf 3200ASA zu pushen. Ich würde den Delta3200 hier deutlich vorziehen.
Wenn es die beiden nicht gibt, probier mal den Neopan1600, vom Finish her gefällt er mir von den dreien am besten, allerdings erreicht er nur eine Blende weniger und ein pushen bringt hier definitiv nichts mehr.

Das hilft vielleicht nicht bei der Beschaffung, aber hoffentlich doch bei der Auswahl.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   

Vergrößerungen
NEOFIN blau - Noch zu gebrauchen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz