RE: Jemand hier aus Köln/Umgebung?

#1 von pepsodent , 21.12.2005 23:26

Hellau!

Ich hätte mal gerne jemand aus Köln und Umgebung.
Weil wegen zickigem 210er-Ofenrohr (siehe auch http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=11302), das ich habe, und das ich gerne mal an einer anderen Kamera (vorzugsweise Film) testen würde.
Gern genommen sind auch Leute, die auch dieses 4/70-210 haben, um dies dann an meiner Dynax 5D zu testen.
Mein Kombination, wie ich sie hier habe, macht mich nicht so recht glücklich, und da man immer wieder hört, wie toll das doch eigentlich funktioniert, würde ich das gern mal live und in Farbe selber sehen.
Also: Kölner Kölns, meldet euch!

Gruß

H.



pepsodent  
pepsodent
Beiträge: 6
Registriert am: 24.11.2005


RE: Jemand hier aus Köln/Umgebung?

#2 von JayBee , 22.12.2005 02:00

Klick 'mal oben im Menue auf die Userkarte (in der hellblauen Leiste oben rechts das zweite von links...).



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Jemand hier aus Köln/Umgebung?

#3 von AlexDragon ( Gast ) , 22.12.2005 10:01

Es ist aber fast "tödlich" einen Kölner mit Helau anzureden, den in Köln heisst das Alaav und Helau ist Düsseldorf /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

P.S. Schick mir ne PN, bin fast jeden Tag in Köln!



AlexDragon

RE: Jemand hier aus Köln/Umgebung?

#4 von Dat Ei , 22.12.2005 10:30

Allav ist genau so "tödlich" wie Helau.


Kölle Alaaf

Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Jemand hier aus Köln/Umgebung?

#5 von AlexDragon ( Gast ) , 22.12.2005 13:51

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Irren ist männlich!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Jemand hier aus Köln/Umgebung?

#6 von JayBee , 22.12.2005 14:25

Ich hasse Weihnachten ebenso, wie ich den Karneval hasse...
(wie kann man sich nur freiwillig in der Öffentlichkeit zum Idioten machen?)

Aber der Gruß schreibt sich immernoch Alaaf...
Alles andere tut in den Augen weh...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Jemand hier aus Köln/Umgebung?

#7 von udo , 08.01.2006 09:25

Zitat von JayBee
Ich hasse Weihnachten ebenso, wie ich den Karneval hasse...
(wie kann man sich nur freiwillig in der Öffentlichkeit zum Idioten machen?)


Der eine geht zum Rosenmontagszug, der andere fährt ein Güterzug /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Jemand hier aus Köln/Umgebung?

#8 von AlexDragon ( Gast ) , 08.01.2006 14:25

@Udo,

es ist aber ja wohl kein MUSS zum Rosenmontagszug zu gehen. Eigentlich bin ich seit einigen jahren auch nicht mehr der Gr. Karnevalsfreund, da ich der Meinung bin: Männlein und auch Weiblein, benutzen den Karneval nur als Alibi, um mal, wie man so schön sagt, die Sau raus zu lassen und das im wahrsten Sinne des Wortes, es wird fremdgegangen und gesoffen bis zur Besinnungslosigkeit und anschl. sieht die Stadt Köln (und nicht nur hier! wie ein Schlachtfeld aus! Vielleicht denken jetzt die Karnevalisten hier, dass ich etwas übertreibe, leider ist dem aber nicht so und meine Konsequenz ist, dass ich solche Plätze meide. Da ich sowieso nicht trinke, brauche ich auch kein entsprechendes Alibi und es scheint auch so, dass immer mehr Leute, erschreckend, auch viele Junge Leute, dass Leben nur noch im Suff ertragen können und denen kommt der Karneval dann gerade recht und dann ist es doch kein Wunder, wie es mit Unserem Lande bergab geht, bei solcher Einstellung. Leider ist das keine Schwarzmalerei, sondern die grausame Realität und das dann zum Thema: Zukunftsprognosen! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Jemand hier aus Köln/Umgebung?

#9 von XxJakeBluesxX , 08.01.2006 15:44

Zitat von pepsodent
Hellau!

Ich hätte mal gerne jemand aus Köln und Umgebung.
Weil wegen zickigem 210er-Ofenrohr (siehe auch http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=11302), das ich habe, und das ich gerne mal an einer anderen Kamera (vorzugsweise Film) testen würde.
Gern genommen sind auch Leute, die auch dieses 4/70-210 haben, um dies dann an meiner Dynax 5D zu testen.
Mein Kombination, wie ich sie hier habe, macht mich nicht so recht glücklich, und da man immer wieder hört, wie toll das doch eigentlich funktioniert, würde ich das gern mal live und in Farbe selber sehen.
Also: Kölner Kölns, meldet euch!

Gruß

H.


Ich kann Dir den monatlichen Kölner Stammtisch des D7Userforums ans Herz legen.

Der nächste Termin ist der 20.1.



XxJakeBluesxX  
XxJakeBluesxX
Beiträge: 79
Registriert am: 02.06.2004


RE: Jemand hier aus Köln/Umgebung?

#10 von D7-joki ( gelöscht ) , 04.02.2006 23:35

Zitat von AlexDragon
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Irren ist männlich!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Irren sind aus Düsseldorf..

Alaaaf



D7-joki

RE: Jemand hier aus Köln/Umgebung?

#11 von Holger_Schmitz , 05.02.2006 00:07

Hallo Pepsodent,

wenn Dir Mönchengladbach nicht zu weit weg ist kannst Du es gerne an meiner Dynax 7D testen und bekommst noch lecker 1a Espresso oder ähnliches dazu.
Wenn der Fehler an meiner Dynax 7D nicht auftauchen sollte könnte ich schwach werden und es Dir abkaufen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß
Holger



Holger_Schmitz  
Holger_Schmitz
Beiträge: 241
Registriert am: 28.11.2004


RE: Jemand hier aus Köln/Umgebung?

#12 von D7-joki ( gelöscht ) , 05.02.2006 00:16

Zitat von pepsodent
Hellau!

Ich hätte mal gerne jemand aus Köln und Umgebung.
Weil wegen zickigem 210er-Ofenrohr (siehe auch http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=11302), das ich habe, und das ich gerne mal an einer anderen Kamera (vorzugsweise Film) testen würde.
Gern genommen sind auch Leute, die auch dieses 4/70-210 haben, um dies dann an meiner Dynax 5D zu testen.
Mein Kombination, wie ich sie hier habe, macht mich nicht so recht glücklich, und da man immer wieder hört, wie toll das doch eigentlich funktioniert, würde ich das gern mal live und in Farbe selber sehen.
Also: Kölner Kölns, meldet euch!

Gruß

H.


Wenn Du mal n'paar Kölsche erleben willst die nicht rumzicken: He lang >>>>



D7-joki

   

Carnevale in Venedig 2007
Suche Fotobegeisterte aus dem Raum Pforzheim Enzkr

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz