RE: Sind böse Leute hier?

#1 von robiwan , 24.01.2006 18:08

Hallo,

ich hoffe es war Gestern jemand auf dem Forum hier der mir mein Traum 400/4.5G vor der Nase in der Bucht für Sofortkauf 989 EUR weggeputzt hat.
Ich hätte ihn zwar gerne aber wünsche demjenigen doch viel Spaß damit /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
War das jemand anders na ja dann auch viel Spaß damit.

Aber, aber nicht das mir das noch mal passiert /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> (ich konnte nicht schlafen und da will doch niemand das ein Forummitglied krank wird oder)

Gruß Robert



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


RE: Sind böse Leute hier?

#2 von thobo ( Gast ) , 24.01.2006 18:14

Hast Du noch den Link auf die Auktion? Das interessiert mich...

Gruss



thobo

RE: Sind böse Leute hier?

#3 von Michi , 24.01.2006 18:23

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,
Hier der Link:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Minolta-AF-4-5-400mm-AP...1QQcmdZViewItem

Der Verkäufer ist übrigens auch hier aktiv. Ich habe auch kurz überlegt und schon war es weg. Dafür habe ich mir dann das Sigma 12-24 geholt.

Gruß
Michi


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Michi  
Michi
Beiträge: 778
Registriert am: 04.12.2002


RE: Sind böse Leute hier?

#4 von RainerT , 24.01.2006 18:30

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Michi
Hallo,
Hier der Link:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Minolta-AF-4-5-400mm-AP...1QQcmdZViewItem

Der Verkäufer ist übrigens auch hier aktiv. Ich habe auch kurz überlegt und schon war es weg. Dafür habe ich mir dann das Sigma 12-24 geholt.

Gruß
Michi


Obwohl ich auf der Arbeit bin und ebay deaktiviert wird tippe ich mal auf Josef N. Stimmts?



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Sind böse Leute hier?

#5 von thobo ( Gast ) , 24.01.2006 18:33

Danke. Es scheint ja ein paar Powerseller zu geben, ich Depp habe bisher allen "Kram" über's Forum verkauft (übrigens: Danke für den Service)... ;-)

Gruss



thobo

RE: Sind böse Leute hier?

#6 von thobo ( Gast ) , 24.01.2006 18:35

Zitat von Cat_on_leaf
Obwohl ich auf der Arbeit bin und ebay deaktiviert wird tippe ich mal auf Josef N. Stimmts?


Ne, das 400er fehlt ihm noch... ;-)

Gruss



thobo

RE: Sind böse Leute hier?

#7 von RainerT , 24.01.2006 18:36

Zitat von thobo

Zitat von Cat_on_leaf
Obwohl ich auf der Arbeit bin und ebay deaktiviert wird tippe ich mal auf Josef N. Stimmts?


Ne, das 400er fehlt ihm noch... ;-)

Gruss



Viel Spass damit! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Sind böse Leute hier?

#8 von robiwan , 24.01.2006 18:39

Hmm,

und hier versucht er nicht die Sachen los zu werden? /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruß Robert



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


RE: Sind böse Leute hier?

#9 von thobo ( Gast ) , 24.01.2006 18:45

Zitat von Cat_on_leaf

Zitat von thobo

Zitat von Cat_on_leaf
Obwohl ich auf der Arbeit bin und ebay deaktiviert wird tippe ich mal auf Josef N. Stimmts?


Ne, das 400er fehlt ihm noch... ;-)

Gruss



Viel Spass damit! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



So war das nicht gemeint: Ich hab's nicht gekauft. Nach meiner letzten "Dummheit" (man lese "unreflektiertes Kaufverhalten" ist erst mal Ebbe...

Gruss



thobo

RE: Sind böse Leute hier?

#10 von robiwan , 24.01.2006 18:47

ZITATDer Verkäufer ist übrigens auch hier aktiv.[/quote]

Ich glaube aber nicht mehr lange - zumindest schreibt er, dass es Ende mit Fotografie ist.

Gruß Robert



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


RE: Sind böse Leute hier?

#11 von MikeB ( gelöscht ) , 24.01.2006 19:17

Und nee Dynax 7 Limited hat er im Angebot, da könnt ich schwach werden!



MikeB

RE: Sind böse Leute hier?

#12 von schmidi , 24.01.2006 19:33

Eine Dynax 7D hat es auch noch, aber vorsicht es sind zwei Kingston CF Karten dabei, die vertragen sich ja nicht so mit den Minolta DSLRs. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Leider kann ich nicht bieten da ich nicht in der EU wohne, arme Schweizer. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Sind böse Leute hier?

#13 von thobo ( Gast ) , 24.01.2006 19:39

Zitat von schmidi
Leider kann ich nicht bieten da ich nicht in der EU wohne, arme Schweizer. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />


Dann frag' doch, ob er auch in die Schweiz liefern würde...



thobo

RE: Sind böse Leute hier?

#14 von anna_log , 24.01.2006 19:42

Zitat von Cat_on_leaf
Obwohl ich auf der Arbeit bin und ebay deaktiviert wird tippe ich mal auf Josef N. Stimmts?


Was machst Du nur, wenn auch noch das Forum deaktivert wird?



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Sind böse Leute hier?

#15 von Fischvati , 24.01.2006 19:50

Hi Michi,

wollte auch das 12-24mm haben /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />, aber als ich dann die Beträge gesehen habe, hab ich es gelassen mit zu bieten. 437,- inkl. Versand für ein Objektiv ohne Garantie, das neu 550,- kostet - sehr gewagt /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> ! Aber leider gibt es dieses Objektiv sehr selten bei Ebay und da ist die Versuchung natürlich groß. Viel Spaß mit Deinem Objektiv und viele schöne Aufnahmen damit /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Grüße Micha



 
Fischvati
Beiträge: 308
Registriert am: 25.05.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz