RE: Sind böse Leute hier?

#16 von poessi , 24.01.2006 19:57

Ja heftig, zu dem Preis wäre ich wohl auch schwach geworden...

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Sind böse Leute hier?

#17 von Michi , 24.01.2006 20:03

Zitat von Fischvati
Hi Michi,

wollte auch das 12-24mm haben /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />, aber als ich dann die Beträge gesehen habe, hab ich es gelassen mit zu bieten. 437,- inkl. Versand für ein Objektiv ohne Garantie, das neu 550,- kostet - sehr gewagt /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> ! Aber leider gibt es dieses Objektiv sehr selten bei Ebay und da ist die Versuchung natürlich groß. Viel Spaß mit Deinem Objektiv und viele schöne Aufnahmen damit /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Grüße Micha


Hallo Namensvetter,

ich habe 420 ink. Versand bezahlt. Bei Ebay ging das Sigma noch nie unter 450 Euros wegDer billigste Preis bei Geizhals liegt bei 557 Euro, hat das Objektiv aber nicht lagernd. Nur Foto Erhard kann innerhalb von 4 Tagen liefern, für einen Preis von 610 Euros + Versand. Übrigens wird das Objektiv bei fast allen Versendern nur noch auf Anfrage bestellt. Das liegt wahrscheinlich schon an der Ankündigung von Minolta, keine Kameras mehr herzustellen.

Gruß
Michi



Michi  
Michi
Beiträge: 778
Registriert am: 04.12.2002


RE: Sind böse Leute hier?

#18 von robiwan , 24.01.2006 20:09

Na dann bin ich aber etwas beruhigt, dass ich nicht der einzige bin der die wenige Minuten zu lange überlegt hat - ich musste mich noch von meiner "besseren Hälfte" beschimpfen lassen, da ich die entsprechende Genehmigung hatte und sollte nicht lange denken sondern kaufen. Tja egal wie man es macht - es ist immer falsch /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Hoffe das bald wieder ein 400/4.5 angeboten wird.



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


RE: Sind böse Leute hier?

#19 von BienenHauke ( gelöscht ) , 24.01.2006 20:55

sachen gibts...ich will auch n 400mm für so billig geld! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



BienenHauke

RE: Sind böse Leute hier?

#20 von RainerT , 24.01.2006 21:02

Zitat von anna_log

Zitat von Cat_on_leaf

Obwohl ich auf der Arbeit bin und ebay deaktiviert wird tippe ich mal auf Josef N. Stimmts?


Was machst Du nur, wenn auch noch das Forum deaktivert wird?



Oh Mann, das frage ich mich auch! Ist aber schon geklärt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> .



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Sind böse Leute hier?

#21 von anna_log , 24.01.2006 21:09

Ein 400er für tausend ist mehr als OK. Ich hätte wohl auch zugeschlagen. Aber dann hätte ich heute kein 43er für meine Mamiya löhnen können. Zum Glück nenne ich ja ein 300er mein Eigen. Dem Ersteigerer des 400er wünsche ich viel Spass.



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Sind böse Leute hier?

#22 von darude , 24.01.2006 22:06

Ach, DU warst das mit dem 12 24 /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> schäm dich! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



darude  
darude
Beiträge: 16
Registriert am: 29.09.2005


RE: Sind böse Leute hier?

#23 von !!wolf!! , 24.01.2006 23:01

Hallo!

Nachdem ja hier kräftig über meine Auktionen spekuliert wird, will ich auch mal ein paar Takte dazu loswerden.

a) Mit dem 400er hab' ich keinen Verlust gemacht und wollte auch nicht allzusehr daran verdienen. Dem neuen Besitzer ebenfalls viel Vergnügen damit von meiner Seite!
B) Beim 12-24er Sigma sieht das schon anders aus...
c) 35 Beobachter nach 7 Stunden auf der 7 Limited. Nicht schlecht - für eine analoge Kamera. (Bei der 7D sieht es ähnlich aus.)
d) Warum ebay und nicht das Forum? Weil ich diese Woche Urlaub habe (zwangsweise - Resturlaub abbauen) und es deshalb einfach sehr schnell gehen sollte. Ich hab hier nichts darüber geschrieben, da nach Forumsregeln nicht erlaubt. Das ist durchaus verständlich und darum halte ich mich daran.
e) Ihr müsst mich auch weiterhin ertragen - meine F300 Digiknipse geb' ich nicht her!

Gruß, Wolf

P.S.: Psst! Ja, es sind böse Leute hier! Garantiert!



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Sind böse Leute hier?

#24 von josefnemecek , 24.01.2006 23:24

Zitat von Cat_on_leaf
Obwohl ich auf der Arbeit bin und ebay deaktiviert wird tippe ich mal auf Josef N. Stimmts?


Ich habe wieder einmal ein Image hier...
/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Nein, ich war's nicht. Hätt' ich's gesehen, dann hätte ich wohl nicht widerstehen können. So muss ich noch etwas zuwarten.

Grüsse, Josef.



josefnemecek  
josefnemecek
Beiträge: 424
Registriert am: 21.05.2005


RE: Sind böse Leute hier?

#25 von o.stumpf , 24.01.2006 23:40

Zitat von !wolf!
Hallo!

Nachdem ja hier kräftig über meine Auktionen spekuliert wird, will ich auch mal ein paar Takte dazu loswerden.

a) Mit dem 400er hab' ich keinen Verlust gemacht und wollte auch nicht allzusehr daran verdienen. Dem neuen Besitzer ebenfalls viel Vergnügen damit von meiner Seite!
B) Beim 12-24er Sigma sieht das schon anders aus...
c) 35 Beobachter nach 7 Stunden auf der 7 Limited. Nicht schlecht - für eine analoge Kamera. (Bei der 7D sieht es ähnlich aus.)
d) Warum ebay und nicht das Forum? Weil ich diese Woche Urlaub habe (zwangsweise - Resturlaub abbauen) und es deshalb einfach sehr schnell gehen sollte. Ich hab hier nichts darüber geschrieben, da nach Forumsregeln nicht erlaubt. Das ist durchaus verständlich und darum halte ich mich daran.
e) Ihr müsst mich auch weiterhin ertragen - meine F300 Digiknipse geb' ich nicht her!

Gruß, Wolf

P.S.: Psst! Ja, es sind böse Leute hier! Garantiert!


Und welche Pläne has du jetzt? Wechsel zu einer anderen Marke? Oder das Geld in ein anderes Hobby investieren?

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Sind böse Leute hier?

#26 von Anna Christians , 25.01.2006 00:03

Zitat von anna_log

Zitat von Cat_on_leaf

Obwohl ich auf der Arbeit bin und ebay deaktiviert wird tippe ich mal auf Josef N. Stimmts?


Was machst Du nur, wenn auch noch das Forum deaktivert wird?



Arbeiten?

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Anna Christians  
Anna Christians
Beiträge: 233
Registriert am: 06.12.2005


RE: Sind böse Leute hier?

#27 von !!wolf!! , 25.01.2006 00:04

Hallo Oliver,

nein, im Moment weder noch. Wenn ich keine Zeit zum Fotografieren habe, hab' ich auch nicht viel Zeit für andere Hobbies.

Der Wechsel zu einer anderen Marke ist im Moment auch nicht geplant.
Allerdings kann ich nicht ausschliessen, dass es im Sommer anders aussieht.
Abwarten ist die Devise.

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Sind böse Leute hier?

#28 von thomasD , 27.01.2006 19:49

Oh Mann, das Objektiv suche ich auch schon länger. Wenn ich das gesehen hätte ...



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Sind böse Leute hier?

#29 von RainerT , 27.01.2006 20:37

Zitat von Anna Christians

Zitat von anna_log

Zitat von Cat_on_leaf

Obwohl ich auf der Arbeit bin und ebay deaktiviert wird tippe ich mal auf Josef N. Stimmts?


Was machst Du nur, wenn auch noch das Forum deaktivert wird?



Arbeiten?

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Bist du verrückt? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz