RE: Champcar-Rennen in Zolder (B)

#1 von TMi , 25.08.2007 08:54

Am morgigen Sonntag fährt die US-amerikanische Formel 1, die Champcar-Serie, im belgischen Zodler. Ich werde mit diverser Fotoausrüstung das Fahrerlager unsicher machen und mir das Rennen anschauen. Ist vielleicht noch jemand von Euch mit dabei?

Darüber hinaus hätte ich noch zwei Karten anzubieten - eine fürs Rennen, eine fürs Fahrerlager, da mein Arbeitskollege, der ursprünglich mitkommen wollte, abgesprungen ist. Die Karten kosten einzeln 30 EUR bzw. 40 EUR, zusammen 60 EUR. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. ich fahre morgen früh gegen 7.30 Uhr von Düsseldorf aus los (1 1/2 Std. Autofahrt).

Gruß, Tobi


Das ZbR bgr kein BesR!


 
TMi
Beiträge: 276
Registriert am: 31.01.2005


RE: Champcar-Rennen in Zolder (B)

#2 von Blackmike , 25.08.2007 11:57

Hallo, hast du die Karten noch?

Ich hätte eventuell interesse.

meld dich mal unter [EDIT: Kontaktdaten gelöscht durch Moderator. Bitte im Profilfeld 'Kontaktdaten' eintragen.]


greetz,- Black


Die Wahrheit ist ein Chor aus Wind


Blackmike  
Blackmike
Beiträge: 7
Registriert am: 25.08.2007


   

Treffen von Fotofreunden im Ruhrgebiet
Mitgliedertreffen in Mannheim und Umgebung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz