RE: Dimage Z2 und Paßfotos erstellen

#1 von fanatik1 ( gelöscht ) , 06.05.2004 20:43

Hallo
Leute bin neu hier und hab gleich eine frage kann ich mit der Minolta Z2 eigentlich Passfotos erstellen wenn ja wie geht das habe eine alte digi cam gehabt da konnte man ein sogenannten Multishoot machen also auf einem Foto waren da 16 bilder geht das mit der Z2 nicht
will net immer um Paßfotos zu erstellen zum fotograf rennen.

Danke im vorraus

MfG



fanatik1

RE: Dimage Z2 und Paßfotos erstellen

#2 von minomax ( gelöscht ) , 06.05.2004 23:22



minomax

RE: Dimage Z2 und Paßfotos erstellen

#3 von fanatik1 ( gelöscht ) , 13.05.2004 16:00

danke für die info aber wenn die größe erstellt habe und wie kriege die dann auf papier habe kein so guten drucker müßte online die zu einem fotoHersteller senden
wer macht den online passfotos?


Danke



fanatik1

RE: Dimage Z2 und Paßfotos erstellen

#4 von Franky ( gelöscht ) , 13.05.2004 16:41

Zitat von fanatik1
danke für die info aber wenn die größe erstellt habe und wie kriege die dann auf papier habe kein so guten drucker müßte online die zu einem fotoHersteller senden
wer macht den online passfotos?


Danke


Hi,

also ich denke es gibt auch Anbieter im Internet die Paßbildgröße abziehen. Tipp:
http://www.digitalkamera.de (oben Fotoabzüge)klicken und dannn durch die lange Tabelle sich klicken und selber rausfinden.
Ein anderer Tipp. Las dir 9x13 Bilder abziehen und schneide Deine Bilder in der geforderten Größe aus. Mit ein bischen Übung, wie groß der Kopf auf dem Bild sein muss, sollte es Dir auch so gelingen.



Franky

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz