RE: Bildabspeicherungsmodus KoMi Dimage Z10 008

#1 von wds ( gelöscht ) , 09.07.2007 09:30

Hallo allerseits,
obwohl schon langjähriger Nutzer der Dimage Z10 008 treten bei mir seit kurzem Probleme bei der Erstellung der Ordner für die abgespeicherten Bilder auf: Nach jedem selbstständigen oder auch eigenem Ausschalten des Geräts wird ein neuer Ordner auf der SD-Card angelegt. Das ist sehr lästig beim späteren Verarbeiten der Bilddateien, die ja in jedem Ordner wieder mit dem Index 001 beginnen und daher nicht in einem einzigen Ordner zusammengeführt werden können. Also muss, man mühselin umbenennen...
Bislang hatte ich keine Schwieirigkeiten; die Einstellung "Abspeichern im Standard-Format mit forlaufender Nummerierung" ist eingestellt.
Kann jemand helfen?
Besten GDank im voraus!!
WDS


wds

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz