RE: Mitgliedertreffen in Mannheim

#106 von Urdi , 12.08.2010 22:59

hallo

plant ihr eigentlich öfters solche treffen? wenn ja, gibt es zb. im "herbst" auch eins?

gruß
u


Photographieren,
das ist eine Art zu schreien,
sich zu befreien..
Es ist eine Art zu leben..
[Henri Cartier-Bresson]
-------------------------------
[about Urdi] [somePiX]


 
Urdi
Beiträge: 49
Registriert am: 11.02.2005


RE: Mitgliedertreffen in Mannheim

#107 von ingobohn , 13.08.2010 08:44

Hm, gute Frage. Wir hatten eigentlich mal ein Treffen im Sommer in Frankfurt ins Auge gefaßt, aber irgendwie hat das nicht geklappt. Es ist immer recht schwer, so ein Treffen zu organisieren. Am besten klappt es, wenn die meisten Leute sich schon von früheren Treffen kenne, da ist m.E. das Interesse, die Leute wiederzusehen, größer ("emotionale Bindung".
Aber um Deine Frage zu beantworten: momentan ist nix geplant (weder für Herbst noch in MA oder Nähe). Hätte aber nix dagegen!


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen in Mannheim

#108 von harubang , 13.08.2010 23:47

Wenn's paßt, tät ich auch gern mal kommen!

Gruß
Rolf


harubang  
harubang
Beiträge: 752
Registriert am: 13.09.2003


   

Sony Alpha Festival, 10.-12.09.2010
Rhein-Main mit EINER Festbrennweite

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz