RE: Mitgliedertreffen Photokina 2004-10-01

#1 von Frank , 01.10.2004 23:39

Hi,

bin wieder gut gelandet und möchte mich gleich mal bedanken:

zum einen bei Herrn Melching, der doch noch eine Produktpräsentation für uns möglich machen konnte,

bei AlexDragon für die Organisation der Plätze in der Cafeteria, der Datenblätter und der CDs

und natürlich bei allen Teilnehmern (laut meiner Liste immerhin 22).

Hat mir wirklich sehr gut gefallen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.182
Registriert am: 15.02.2002


RE: Mitgliedertreffen Photokina 2004-10-01

#2 von Mark , 02.10.2004 00:49

ich habe dank der Termintreue der Bahn auch wieder heimische Gefilde erreicht. Auch ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, es hat viel Spaß gemacht.
und wieder habe ich lernen dürfen das die Avatarbilder nicht unbedingt auf die Person dahinter schliessen lassen. Den einen oder anderen hätte ich sicher nicht erkannt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Mitgliedertreffen Photokina 2004-10-01

#3 von AlexDragon ( Gast ) , 02.10.2004 04:05

@Mark,

ZITATund wieder habe ich lernen dürfen das die Avatarbilder nicht unbedingt auf die Person dahinter schliessen lassen. Den einen oder anderen hätte ich sicher nicht erkannt[/quote]

denke mal das ist den meißten so gegangen und möchte mich auch noch mal für das nette Treffen bedanken - so konnte man zumindest einen Teil der Anonymität der anwesenden Personen lüften und vielleicht ergibt sich auch noch vor der nächsten Photokina eine neue Möglichkeit eines Treffens.

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Mitgliedertreffen Photokina 2004-10-01

#4 von Krawallo ( gelöscht ) , 02.10.2004 06:35

Hi...

Ja ... sorry ... musste gestern ein wenig schneller weg, da mein Vater ins Krankenhaus gebracht wurde. War aber trotz alle dem mal ne coole Sache, einige von euch kennen zu lernen.

Gruß Ralf



Krawallo

RE: Mitgliedertreffen Photokina 2004-10-01

#5 von christian , 02.10.2004 07:11

Ja, auch mir hats gefallen! Immer wieder interessant die User persönlich kennen zu lernen.

@Frank
Habe in Essen zwei nette Mädels gefunden die meinen Auftrag ausführen werden.



 
christian
Beiträge: 107
Registriert am: 21.12.2002


RE: Mitgliedertreffen Photokina 2004-10-01

#6 von Rhamsis , 02.10.2004 10:53

Hi Leute,

war ne Supersache in Köln - Photokina mit Sahnehäubchen!

Toll dass das geklappt hat, auch mein Danke an die Organisatoren.

Wird das jetzt Tradition /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß aus Ostfriesland
Jürgen B. = rhamsis



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Mitgliedertreffen Photokina 2004-10-01

#7 von thomasD , 02.10.2004 14:26

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Danke an alle! knuddel



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Photokina 2004-10-01

#8 von Krawallo ( gelöscht ) , 02.10.2004 18:58

Hi...

Hier in Köln, ist "alles" was zweimal hintereinander geschiet, automatisch Tradition /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />, von daher, könnte die Photokina ruhig öffter sein, der Tradition wegen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .

Gruß Ralf



Krawallo

RE: Mitgliedertreffen Photokina 2004-10-01

#9 von Frank , 02.10.2004 20:07

Xian und sein Begleiter haben sich am Minoltastand ordentlich die Haare steilen lassen.

Hier der Beweis: /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f50t4228p43723n1.jpg 

 
Frank
Beiträge: 3.182
Registriert am: 15.02.2002


RE: Mitgliedertreffen Photokina 2004-10-01

#10 von Xian ( gelöscht ) , 02.10.2004 21:19

Zitat von Frank
Xian und sein Begleiter haben sich am Minoltastand ordentlich die Haare steilen lassen.

Hier der Beweis:  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Hallo!

Ja, die Haare wurden uns gemacht. Zunächst dachten wir, dass einem dort wirklich die Haare auch geschnitten werden und da das sowieso wieder mal sein muss haben wir zum Haarestylen nicht Nein gesagt. Aber geschnitten wurden die leider nicht, sondern wir haben ein Drahtgeflecht auf den Kopf bekommen. Bei Henning wurden ein 200'er Film eingeflochten. Mit wurden bunte Kärtchen in den Draht befestigt, was man von der Seite her betrachtet besser sehen kann. Ein seitliches Bild dazu morgen.

Mein Begleiter ist übrigends mein jüngerer Bruder Henning (auch hier im Forum).

Gruß,
Christian



Xian

RE: Mitgliedertreffen Photokina 2004-10-01

#11 von Peter Lehner , 02.10.2004 23:28

Danke dem gestrigen Treffen konnte ich wieder ein paar neue Leute kennen. Es ist schon spannend, welche Gesichte da vorkommen.

Ich war heute nochmals an Photokina, trotzdem habe nicht alles gesehen. Der Gestern war für mich erfolgreicher. Ich konnte die Dynax 7D, 17-35mm und 28-75mm Gründlich anschauen. Konnte sogar ein Paar Testbilder mit der Dynax 7D schiessen. Leider hatten alle Bilder einen leichten Blaustich. Eventuell war der Weissabgleich nicht in Ordnung.

Ich würde gerne ein paar Bilder veröffentlichen, aber ich weiss nicht wo?

Gruss aus Ratingen
Peter



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: Mitgliedertreffen Photokina 2004-10-01

#12 von *mb* , 02.10.2004 23:49

Zitat von Peter Lehner
Danke dem gestrigen Treffen konnte ich wieder ein paar neue Leute kennen. Es ist schon spannend, welche Gesichte da vorkommen.

Ich war heute nochmals an Photokina, trotzdem habe nicht alles gesehen. Der Gestern war für mich erfolgreicher. Ich konnte die Dynax 7D, 17-35mm und 28-75mm Gründlich anschauen. Konnte sogar ein Paar Testbilder mit der Dynax 7D schiessen. Leider hatten alle Bilder einen leichten Blaustich. Eventuell war der Weissabgleich nicht in Ordnung.

Ich würde gerne ein paar Bilder veröffentlichen, aber ich weiss nicht wo?

Gruss aus Ratingen
Peter


Sollten das mit der Dynax 7D aufgenommene und auf eigener CF-Karte gespeicherte Bilder sein, dann unterlasse eine Veröffentlichung lieber, denn Konica Minolta wäre damit garnicht einverstanden.
Aber vermutlich meinst Du ganz allgemein Bilder von der Photokina!?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.281
Registriert am: 22.12.2003


RE: Mitgliedertreffen Photokina 2004-10-01

#13 von udo , 03.10.2004 10:03

Hi,
hat mir auch super gefallen, so was könnte man bei der nächsten Photokina sicher wieder machen.
Doch was machen wir in der Zwischenzeit?

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Mitgliedertreffen Photokina 2004-10-01

#14 von Juergen.M ( gelöscht ) , 03.10.2004 10:53

Hallo Udo,

na, es wurde doch von offizieller Seite (KoMi) vorgeschlagen, einen Workshop zu veranstalten.

Das sollten wir im Auge behalten!

LG
Jürgen

P.S. Das Treffen war wirklich toll und interessant, wie die Gesichter denn nun wirklich aussehen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Da waren doch einige "Überraschungen" dabei!



Juergen.M

RE: Mitgliedertreffen Photokina 2004-10-01

#15 von RainerT , 03.10.2004 12:33

Super Treffen!

Ich denke, das nächste große Treffen sollten wir auf der PMA machen (Bezahlt von KoMi). Vielleicht sind wir bis dann ja Beta-Tester. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mein besonderer Dank gilt allen die das Treffen erst möglich gemacht haben.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen