RE: Kameracheck auf der Photokina

#1 von Frank , 10.08.2004 21:08

Hi,

auf der Photokina wird der Kameratechniker Wolfgang Osterrath einen kostenlosen Kameracheck durchführen. Er ist ausgewiesener Fachmann auf dem Gebiet der Konica Minolta Kameratechnik und repariert dann sogar kostengünstig kleinere Schäden direkt vor Ort.

Zu finden ist er, wie sollte es anders sein, am Konica Minolta Stand Halle 1.2, Stand A025, A004/B011.

Na, wenn das kein Angebot ist ... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Quelle: Info Aktuell 4/2004



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Kameracheck auf der Photokina

#2 von steffens , 10.08.2004 23:40

Geht jemand aus dem Süddeutschen Raum hin und nimmt meine angeschlagene 800si mit /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />?

Danke für den Tipp.

Steffen.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Kameracheck auf der Photokina

#3 von Andrew R. ( gelöscht ) , 11.08.2004 18:43

Stimmt, das ist wirklich eine gute Nachricht, insbesondere für meine 7xi. Nachdem sie runtergefallen ist, will der Spiegel nicht mehr hochklappen. Ich rechne gerade mit einer kleinen Reparatur - ein Hebel abgesprungen o.s.w...


--



Andrew R.

RE: Kameracheck auf der Photokina

#4 von RainerT , 12.08.2004 07:09

Hallo Frank,

wie sieht es denn mit Objektiven aus?



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Kameracheck auf der Photokina

#5 von thomasD , 12.08.2004 21:52

Zitat von Cat_on_leaf
Hallo Frank,

wie sieht es denn mit Objektiven aus?


Joh, das würde mich auch interessieren!



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Kameracheck auf der Photokina

#6 von Krawallo ( gelöscht ) , 13.08.2004 09:52

Hi...

Noch eine kurze Anmerkung, auf der Photokina 2000, gab es noch Einstellscheiben für DM 50,- inklusive Einbau vorort. 2002 gab es keine, allerdings auch keine Techniker für den Kameracheck. Also vorsichtshalber alle Kameras einpacken, die für einen Mattscheibenwechsel anstehen. Werde am Donnerstag den 30.09.04 die Lage peilen und dann, sobald ich zu Hause bin, hier im Forum Riesengroß und quitschebunt mit vielen Sternchen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />*** /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> *** in der Überschrift posten.

Gruß Ralf

PS. Ich habe immer noch 2-3 Schlafgelegenheiten anzubieten.



Krawallo

RE: Kameracheck auf der Photokina

#7 von RainerT , 13.08.2004 10:31

Einstellscheibe inklusive Einbau für 50 DM?

Das kannste glauben, das ich alles wichtige mitbringe.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Kameracheck auf der Photokina

#8 von *mb* , 13.08.2004 10:39

Zitat von Cat_on_leaf
Einstellscheibe inklusive Einbau für 50 DM?

Das kannste glauben, das ich alles wichtige mitbringe.


Falls es diesmal überhaupt möglich sein wird, dann aber wohl für 50 Euro!
Schließlich gilt es nach der "Ehe-Schließung" auch noch Konica zu "ernähren". /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Kameracheck auf der Photokina

#9 von Krawallo ( gelöscht ) , 13.08.2004 11:46

Hi..

2000 lag der Einbaupreis fur eine 700si Einstellscheibe bei DM 80,- plus Versankosten hin und zurück. Habe seiner Zeit eine auf der Photokina einbauen lassen und eine zweite zu Hause selber eingebaut. 60 DM gespart. greedy greedy

Gruß Ralf



Krawallo

RE: Kameracheck auf der Photokina

#10 von udo , 16.08.2004 08:16

Hi,
ist ja alles gut und schön, mit dem Kamera Service. Ich muß noch mal in den Unterlagen vom MSC nachsehen (kann aber auch ein anderer mal machen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ), soweit ich das richtig in Erinnerung habe, muß man sich anmelden?

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz