RE: photokina-Karten

#1 von poessi , 24.09.2008 22:53

Beide Karten sind Weg!
Den beiden glücklichen wünsche ich viel Spaß auf der Photokina.
Ich hoffe dann das ich zur nächsten zeit habe und das Sony dort etwas ähnlich Interessantes vorstellt.

Gruß,
Reinhard


Ursprüngliche Nachricht:

Hallo,

Ich stell es mal hier rein, weil es dann vieleicht eher auffällt als in der Börse, wenns hier nicht passt bitte verschieben... Danke.

Ich hatte eigentlich vor am Freitag auf die Photokina zu gehen, nun ist beruflich was dazwischen gekommen.

Ich hätte hier noch zwei Freikarten die ich verschenken möchte, das läuft über einen Code mit dem man sich Online
eine gültige Karte erstellen kann.
Falls jemand also auf die Photokina möchte und noch keine Eintrittskarte hat, dem kann ich helfen, durch die ersparniss ist man sozusagen
28 EUR näher an der Alpha 900 ;o)
Bitte einfach eine PM an mich, es entscheidet sozusagen der eingang der Nachrichten, ich maile euch dann den Code.

Wahrscheinlich bin ich morgen abend in Friedrichshafen wieder online, dann gehen die Mails raus.

Wenn ihr hingeht, dann dürft Ihr vor Ort die A900 für mich anfassen... ;o)

Gruß,
Reinhard


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: photokina-Karten

#2 von Ela ( gelöscht ) , 25.09.2008 19:21

Hallo,

Ist die Karte noch da? Möchte, wenn diese noch zu bekommen, gerne für den kommenden Samstag nehmen.

Ela


Ela

RE: photokina-Karten

#3 von poessi , 25.09.2008 19:26

ZITAt (Ela @ 2008-09-25, 19:21) Hallo,

Ist die Karte noch da? Möchte, wenn diese noch zu bekommen, gerne für den kommenden Samstag nehmen.

Ela[/quote]

Sorry Ela, die letzte Karte ist um 17 Uhr weggegangen.

Gruß,
Reinhard


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


   

Foto Koch Düsseldorf Alpha Roadshow 2008-09-26/27
Nordkorea - Fotoausstellung auf der photokina

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen