RE: Nordkorea - Fotoausstellung auf der photokina

#1 von ebarwick , 21.09.2008 22:42

Ein befreundeter Fotograf, Andreas Taubert, zeigt auf der Photokina eine Ausstellung seiner hervorragenden Reportage und Bilderserie "NORDKOREA – FREIHEIT HINTER GITTERN".

Er gehört zur international renommierten Fotoagentur "Bilderberg" und arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich für verschiedene Magazine und Konzerne, unter anderem für die LBS AG, Deutsche Bahn AG und die Telekom AG.

In seiner Freizeit engagiert sich Andreas für Nordkorea und sammelt für die Hilfsorganisation Welthungerhilfe Spendengelder durch Fotoausstellungen und Vorträge.

Die Ausstellung hat er bereits erfolgreich am Brandenburger Tor gezeigt, wie auch im ganz kleinen Rahmen bei uns im Ort. Die Bilder sind eindrücklich - und in dieser Kombination von offiziellen und ganz privaten Ansichten von Nordkorea wohl selten zu sehen.

Die Einladung habe ich euch als jpg angehängt - ein Besuch am Stand der Welthungerhilfe lohnt sich.

Grüße
Erhard

[attachment=4410:Einladung.jpg]


Die Welt ist so, wie man sie sieht.
Marion Gräfin Dönhoff


homepage: https://www.pictrs.com/momente?l=de

http://www.mi-fo.de/forum/4homepages/sea...h_user=ebarwick

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f57t21659p233784n1.jpg 

 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Nordkorea - Fotoausstellung auf der photokina

#2 von ingobohn , 22.09.2008 08:57

Zum Thema Nordkorea gibt es auch ein - wie ich finde - sehr gutes und interessantes Fotobuch von Michel Poivert u.a.
http://www.amazon.de/Nordkorea-Fotografien...6577&sr=8-4


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Nordkorea - Fotoausstellung auf der photokina

#3 von ebarwick , 24.09.2008 08:26

Zur Erinnerung: Für den guten Zweck hieve ich den Thread mal wieder nach oben...

Grüße
Erhard


Die Welt ist so, wie man sie sieht.
Marion Gräfin Dönhoff


homepage: https://www.pictrs.com/momente?l=de

http://www.mi-fo.de/forum/4homepages/sea...h_user=ebarwick


 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


   

photokina-Karten
Liselotte Strelow - Retrospektive in Bonn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz