RE: Photokina 2010

#1 von Rhamsis , 07.01.2010 12:32

Hallo,

im orangen Nachbarforum läuft schon eine Umfrage für ein Treffen auf der Photokina 2010.
Das Treffen wird wieder von Alex organisiert. Ist auch ein Termin mit Sony dabei.

Die Photokina geht vom 21.09.2010 bis 26.09.2010. Photokina 2010

Ich werde auch wieder hinfahren.
Das Treffen war ja immer Orange und Blau gemischt

Gruß
Jürgen


Helmut Newton isst im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
Newton nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"
Das ist meine HomePage mit meiner Galerie.


 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Photokina 2010

#2 von fwiesenberg , 10.01.2010 16:01

Ich gehe mal ganz stark davon aus, daß es wie bei der letzten Photokina auch ein Treffen unseres Forums geben wird. Aber da die Photokina erst im September stattfindet wäre eine Terminfestlegung für die meisten vielleicht etwas zu früh.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448
www.fotowiesenberg.de

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."

(Terry Pratchett in "Schöne Scheine"

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Photokina 2010

#3 von thomasD , 10.01.2010 17:33

Die Info-Veranstaltungen laufen dennoch über das orange Forum, unser Treffen ist ja nur 'unter uns'. Ich fände es schon sinnvoll, wenn wir bei den Info-Veranstaltungen teilnehmen können / wollen, auch wenn ich mich schon drüben gemeldet habe.


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Photokina 2010

#4 von Boerdirom , 17.01.2010 19:15

ZITAT(thomasD @ 2010-01-10, 17:33) Die Info-Veranstaltungen laufen dennoch über das orange Forum, unser Treffen ist ja nur 'unter uns'. Ich fände es schon sinnvoll, wenn wir bei den Info-Veranstaltungen teilnehmen können / wollen, auch wenn ich mich schon drüben gemeldet habe.[/quote]




Wäre auf jeden Fall mit dabei, wenn es eine Umfrage/Initiative der Mods geben sollte. Habe mich übrigens ebenfalls drüben angemeldet. Bin zwar digital gut aufgestellt, habe aber meine Leidenschaft fürs analoge schwarz-weiß wieder entdeckt und würde allein deshalb eine `Repräsentans` der analogen als sehr sinnvoll ansehen. Vielleicht `geht` da noch was beim Hersteller, siehe die manuellen Zeisse....

Aber träumen kann man ja auch noch mal...

Bernd



Boerdirom  
Boerdirom
Beiträge: 22
Registriert am: 20.12.2009


   

Fotowettbewerb "Bitte lächeln, alte Stadt"
Sony World Photography Awards 2010

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen