RE: Mitgliedertreffen Photokina 2004-10-01

#16 von udo , 03.10.2004 17:46

Zitat von Juergen.M
Hallo Udo,

na, es wurde doch von offizieller Seite (KoMi) vorgeschlagen, einen Workshop zu veranstalten.

Das sollten wir im Auge behalten!

LG
Jürgen

P.S. Das Treffen war wirklich toll und interessant, wie die Gesichter denn nun wirklich aussehen  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Da waren doch einige "Überraschungen" dabei!


Hi Jürgen,
Workshop hört sich gut an und das auf Kosten von KoMi, super. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Mitgliedertreffen Photokina 2004-10-01

#17 von theguardhq , 03.10.2004 19:46

Gibt es die Möglichkeit, dass jemand mal das Treffen auf der Photokina zusammenfasst?

Ich konnte leider nicht dabei sein. Mich würde interessieren, was wir gefragt haben und was KM geantwortet hat...

Und habt ihr nur Kaffee getrunken? /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: Mitgliedertreffen Photokina 2004-10-01

#18 von Mark , 03.10.2004 22:13

ZITATGibt es die Möglichkeit, dass jemand mal das Treffen auf der Photokina zusammenfasst?[/quote]

Ich werde mir Morgen mal die Mühe machen und einen kurzen "Besuchsbericht" verfassen.
Wer alles da war hat Frank aufgeschrieben, aber wenn ich mich recht erinnere waren wir 25 Mann, was ich ganz beachtlich finde, na ja mehr Morgen.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Mitgliedertreffen Photokina 2004-10-01

#19 von AlexDragon ( Gast ) , 04.10.2004 02:46

@Mark,

korrigiere - laut Frank waren wir 22, kann mich aber auch irren!

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Mitgliedertreffen Photokina 2004-10-01

#20 von Juergen.M ( gelöscht ) , 04.10.2004 11:08

Zitat von udo

Zitat von Juergen.M
Hallo Udo,

na, es wurde doch von offizieller Seite (KoMi) vorgeschlagen, einen Workshop zu veranstalten.

Das sollten wir im Auge behalten!

LG
Jürgen

P.S. Das Treffen war wirklich toll und interessant, wie die Gesichter denn nun wirklich aussehen  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Da waren doch einige "Überraschungen" dabei!


Hi Jürgen,
Workshop hört sich gut an und das auf Kosten von KoMi, super. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Udo



Hi Udo,

auf Kosten von KoMi habe ich nirgends behauptet, wäre aber ne positive Überraschung!

Aber da kümmert sich sicherlich unser Präsi darum, gelle /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

LG
Jürgen



Juergen.M

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz