RE: Treffen in/um Berlin/Potsdam am 2. März!

#1 von Marcus , 28.02.2004 17:56

Hallo!
Wer hat Lust zu einem Usertreffen am 2.3.04 in/um Berlin/Potsdam ab ca. 17:00h? Licht gibt es wohl wenig um diese Zit, aber vielleicht kommen wir irgendwo einfach auf ein paar Glas Mineralwasser (?) zusammen? /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> party
Treffpunkt sollte für alle "zentral" sein, käme dann Potsdam (z.b. Sterncenter), oder vielleicht Großbeeren in Frage?
Ansonsten bin ich als Ortsfremder (bin in Ludwigsfelde) relativ ungebunden.
Christian, Frank und ManfredL (zeitl. eingeschränkt) hatten bereits Interesse bekundet.

Laßt von Euch hören! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Treffen in/um Berlin/Potsdam am 2. März!

#2 von christian , 28.02.2004 19:31

Hallo Marcus,

ich bin auf jeden Fall dabei! Wenn wir nur etwas in Potsdam trinken gehen wollen, kann ich eine Cocktailbar vorschlagen. Natürlich können wir uns aber auch in Großbeeren treffen. Allerdings kenne ich mich dort nicht so gut aus und kann demzufolge auch nichts empfehlen.
Mal sehen wer noch eine andere Idee hat.

Gruß
Christian



 
christian
Beiträge: 107
Registriert am: 21.12.2002


RE: Treffen in/um Berlin/Potsdam am 2. März!

#3 von MikeB ( gelöscht ) , 28.02.2004 22:34

Berlin ist mir im Moment zu weit, leider



MikeB

RE: Treffen in/um Berlin/Potsdam am 2. März!

#4 von ManfredL ( gelöscht ) , 28.02.2004 23:47

Moin!
17 Uhr ist heftig früh für mich. Da könnte ich gerade losfahren aus Berlin-Mitte. Mit dem Regional-Express könnte ich wohl so gegen 17:40 Uhr Potsdam Hauptbahnhof sein. Macht mal nen genauen Treffpunkt aus, der von dort aus zu erreichen ist. Oder wir treffen uns direkt am Bahnhof und fahren dann noch irgendwo hin. Vorausgesetzt, ich komme von da auch wieder weg /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ManfredL

RE: Treffen in/um Berlin/Potsdam am 2. März!

#5 von Marcus , 29.02.2004 01:05

@Christian
Wo ist denn diese Bar in etwa?
Kannst Du dann Unseren "Manfredo" irgendwie am Bahnhof auflesen?

@all
Frank kann ab ca. 18:00h in Potsdam aufschlagen, also Treffen irgendwie um diese Uhrzeit.
In Großbeeren gibt es mittig die Siegessäule. Drumherum gibt es mehrere gute Lokale, ein bsichen weiter außerhalb liegt Schloß Diedersdorf, welches auch ganz nett ist, jedoch jetzt im Winter bin ich nicht sicher was da los ist?

Ich freue mich schon! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> pa



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Treffen in/um Berlin/Potsdam am 2. März!

#6 von Mark , 29.02.2004 04:28

@Marcus

du weißt ja, ich würde gerne, aber im Moment ist der Weg ein wenig zu weit. Ich hoffe wir bekommen das später dieses Jahr noch auf die Reihe.
Trotzdem viel Spaß beim Wasser trinken...

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Treffen in/um Berlin/Potsdam am 2. März!

#7 von Marcus , 29.02.2004 18:49

Ist jemand von der "Berlinerfraktion" online?
Bleibt es am Dienstag bei Potsdam 18:00h, oder wie oder wo? /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Ich rufe dann Montagabend Frank an... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Treffen in/um Berlin/Potsdam am 2. März!

#8 von ManfredL ( gelöscht ) , 29.02.2004 18:51

Moin!
Zufällig ja /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Von mir aus ist alles paletti. Nur der genaue Treffpunkt fehlt noch. Wenn sich nichts anderes ergibt, sollten wir uns tatsächlich erst mal am Bahnhof treffen und dann weiter sehen. Ich mail Dir mal meine Telefonnummer/n.



ManfredL

RE: Treffen in/um Berlin/Potsdam am 2. März!

#9 von Frank , 01.03.2004 13:30

Geht bei mir auch klar...fehlt noch der Treffpunkt. Müsste Christian was zu sagen!

Marcus vergess bitte nicht die Kamera...möchte sie mir gern anschauen! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.181
Registriert am: 15.02.2002


RE: Treffen in/um Berlin/Potsdam am 2. März!

#10 von Frank , 01.03.2004 20:51

Treffpunkt ist geklärt:

Postdam Hauptbahnhof, 18:00 Uhr.



 
Frank
Beiträge: 3.181
Registriert am: 15.02.2002


RE: Treffen in/um Berlin/Potsdam am 2. März!

#11 von christian , 01.03.2004 20:58

Da der relativ groß ist fehlt noch der Zusatz: vor McDonalds /welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />
Keine Angst, dort werden wir nicht bleiben /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



 
christian
Beiträge: 107
Registriert am: 21.12.2002


RE: Treffen in/um Berlin/Potsdam am 2. März!

#12 von Marcus , 09.03.2004 12:34

Hallo!
Ich wollte mich nur nochmal bei den Teilnehmern für ihr Erscheinen bedanken. Schön mal wieder so zwanglos zusammen gekommen zu sein und fotomäßigen Nonsense zu diskutieren. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Schade nur, daß die Kombination Wetter/Jahreszeit uns keine Zeit zu foten ließ.

Ich hoffe, wir können das nochmal wiederholen, dann vielleicht sogar noch mit Mark und einer nette Lokation bei schönem Wetter? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


   

Fotobörsen in der Schweiz
Saarländische Fotogruppe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen