RE: Treffen in FFM / Odenwald / (Süd)hessen

#1 von thomasD , 12.02.2007 23:45

Es wäre mal wieder an der Zeit, ein Treffen zu planen. Gab's eigentlich schon ein Treffen im Palmengarten? Wenn ja, liegt das sicher schon eine Weile zurück.
Vorschläge sind willkommen.


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Treffen in FFM / Odenwald / (Süd)hessen

#2 von ingobohn , 13.02.2007 08:18

Bin dabei! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Palmengarten? Gibt's da auch was für Leute, die am Objektiv den Fokus über 25 cm rausdrehen? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Treffen in FFM / Odenwald / (Süd)hessen

#3 von o.stumpf , 13.02.2007 08:36

Mehr als 25cm braucht kein Mensch! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Bin auch dabei (wenn ihr Marken-Abtrünnige akzeptiert)! /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />

Oliver


Stop "cooking" your photos; shoot raw!


o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Treffen in FFM / Odenwald / (Süd)hessen

#4 von 2und4zig , 13.02.2007 08:58

Nehmt Ihr auch Neulinge /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> ? Lust hätte ich auf alle Fälle und 25 cm schaffe ich auch /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> .
der Olli


fc-user:838298


2und4zig  
2und4zig
Beiträge: 33
Registriert am: 10.07.2006


RE: Treffen in FFM / Odenwald / (Süd)hessen

#5 von minoltapit , 13.02.2007 09:10

Hi Fans,

schön von Euch zu hören, /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> wenn das Datum passt, ist der Pit natürlich dabei.

Viele Grüße

Pit


minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Treffen in FFM / Odenwald / (Süd)hessen

#6 von Mark , 13.02.2007 11:07

Ich sage mal ja, wann denn? Ein Termin wäre für eine Zusage schon wichtig...

Mark


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Treffen in FFM / Odenwald / (Süd)hessen

#7 von klaga , 13.02.2007 11:21

wenn der Termin passt bin ich auch dabei /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Viele Grüße Klaus

knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?

ich mache beides

"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)


klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Treffen in FFM / Odenwald / (Süd)hessen

#8 von Stefan68 , 13.02.2007 12:12

Wenn der Termin passt, bin ich auch dabei.
Wird Zeit, dass ich mich dieses Jahr wieder meinem Hobby widme, nachdem es letztes Jahr so brach gelegen hat...


Gruß, Stefan


 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Treffen in FFM / Odenwald / (Süd)hessen

#9 von anna_log , 13.02.2007 12:27

Hi

Ich wäre auch dabei. Wie ist der 3.3.07 um 9 am Haupteingang? Zwar ist noch bis 25.2 eine Schmetterlingsausstellung extra für Ingo, aber das wäre zu kurzfristig


Gruß
Matthias

Wir können klagen ohne zu leiden.


anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Treffen in FFM / Odenwald / (Süd)hessen

#10 von minoltapit , 13.02.2007 12:34

ZITAt (anna_log @ 2007-02-13, 12:27) Hi

Ich wäre auch dabei. Wie ist der 3.3.07 um 9 am Haupteingang? Zwar ist noch bis 25.2 eine Schmetterlingsausstellung extra für Ingo, aber das wäre zu kurzfristig[/quote]

Am 03.03.2007 ist auch nicht so weit von Frankfurt entfernt die fogende Veranstaltung:

Einladung zum 4. Limeshainer Naturfoto–Treff
Wunderbare Momente in der Natur beim 4. Limeshainer Naturfoto-Treff.

Bereits zum vierten Mal veranstaltet das Naturfoto-Team Limes, eine Gruppe von mittlerweile 11 begeisterten Naturfotografen, den Limeshainer Naturfoto-Treff. Schon zahlreiche Naturfotografen und Interessenten an der Naturfotografie aus Hessen und aus den angrenzenden Bundesländern besuchten diese jährliche Veranstaltung, die sich mittlerweile in der hessischen Naturfoto-Szene fest etabliert hat.

Datum : Samstag, den 03. März 2007
Uhrzeit : 9.30 h
Ort : Limeshalle in 63694 Limeshain – Himbach, Wetteraukreis / Hessen

Programm
Samstag, 03. März 2007:
09.30 Uhr : Beginn der Veranstaltung, Ankunft der Teilnehmer
10.00 Uhr : Begrüßung der Teilnehmer, anschließend : "Impressionen" (Naturfototeam Limes) (digital)
11.00 Uhr : "Natur vor der Haustüre" (Karl-Herrmann Heinz) (analog)
12.00 Uhr : "Faszination Texel" (Weigand Ullrich) (analog)
13.00 Uhr : Mittagspause
14.00 Uhr : Workshop : "Das Auge des Naturfotografen" (Manfred Vogt) (analog)
15.00 Uhr : "Pannonische Symphonie" (Heinz Diehl) (analog)
16.00 Uhr : "Frühling im Mittelmeer" (K. Brendicke) (analog)
17.00 Uhr : "Augenblicke - Die Fotoarbeiten aus 2006" (Heinz & Heidi Seelig) (digital)

Außerdem gibt es eine Fotoausstellung der Vereinsmitglieder.

Der Eintritt ist frei!!!

Viele Grüße

Pit


minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Treffen in FFM / Odenwald / (Süd)hessen

#11 von anna_log , 13.02.2007 13:02

Hört sich gut an. Aber dann sollten wir noch einen anderen Termin vereinbaren, an dem wir selber Bilder machen.


Gruß
Matthias

Wir können klagen ohne zu leiden.


anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Treffen in FFM / Odenwald / (Süd)hessen

#12 von thomasD , 13.02.2007 18:02

Gibt's da auch was zu essen? /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />
Ne wirklich, hört sich gut an. Zum Fotografieren kommen wir da allerdings wohl weniger. Ich sehe das dann evtl. eher als zusätzlich.


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Treffen in FFM / Odenwald / (Süd)hessen

#13 von poessi , 13.02.2007 19:18

Treffen? Hört sich gut an!

Palmengarten wäre echt eine idee, da war ich schon ewig nichtmehr...

Der Naturfoto Treff in Limeshain hört sich auch gut an, aber wie schon gesagt
ist das dann ehr nichts um selbst tätig zu werden.
Momentan hört sich der 3.3. noch gut an, wobei leider immer was dazwischen kommen kann.

Gruß,
Reinhard


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Treffen in FFM / Odenwald / (Süd)hessen

#14 von GerdS , 13.02.2007 19:45

Ja, wenn es sich Einrichten lässt - und viel lässt sich Einrichten - bin ich dabei!

Viele Grüße
Gerd


GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: Treffen in FFM / Odenwald / (Süd)hessen

#15 von BerndFranzen , 13.02.2007 20:03

ZITAt (poessi @ 2007-02-13, 19:18) ... wobei leider immer was dazwischen kommen kann.[/quote]
Schon passiert, ich wünsch Euch viel Spaß!


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


   

Blumenorgie "Keukenhof"
Zukünftige große Mitgliedertreffen

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz