RE: Treffen in/um Hamburg

#1 von susannavoges , 15.09.2006 14:28

Hallo liebe Nordlichter,
nach langer Fotoabstinenz melde ich mich zurück. Gerade traf ich zufällig Martin bei einer Messe, wo wir feststellten, dass unser letztes Treffen schon ziemlich lange zurück liegt, das muss so im Dezember letzten Jahres gewesen sein (in Lübeck). Jedenfalls könnte man sich mal wieder in oder um Hamburg treffen. Eine Möglichkeit wäre für Nachtaufnahmen (merke: Nacht, nicht Nackt) in der Speicherstadt. Besteht Interesse? Welche Termine (zB im Oktober) würden euch passen?
LG, Susanna.


Ein Kopf an Kopf Rennen zwischen 28. Oktober und 4. November wird entschieden zugunsten des 4. November. Bitte vormerken, Details folgen...



 
susannavoges
Beiträge: 291
Registriert am: 30.09.2005


RE: Treffen in/um Hamburg

#2 von thomasD , 15.09.2006 16:57

Hm, ich komme zwar nicht aus der Gegend, aber wenn es möglich ist, käme ich dazu, allerdings erst ab November.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Treffen in/um Hamburg

#3 von AxelF , 16.09.2006 00:10

Moin Susanna,

am WE 13. - 15. Oktober können Jan (Quinine), Martin (homerjs_77) und ich nicht, da wir beim großen Treffen in Bad Homburg sind.

Wie wäre es an den WE 20. - 22. oder 27. - 29. Oktober?

Gruß
Axel

PS: Willst Du nicht auch mit nach Bad Homburg? Ein paar Plätze sind noch frei.



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Treffen in/um Hamburg

#4 von klaga , 16.09.2006 00:36

ZITAt (AxelF @ 2006-09-16, 0:10) Moin Susanna,

am WE 13. - 15. Oktober können Jan (Quinine), Martin (homerjs_77) und ich nicht, da wir beim großen Treffen in Bad Homburg sind.

Wie wäre es an den WE 20. - 22. oder 27. - 29. Oktober?

Gruß
Axel

PS: Willst Du nicht auch mit nach Bad Homburg? Ein paar Plätze sind noch frei.[/quote]
Hallo Axel Bad Honnef!
Wenn Ihr bis Bad Homburg fahrt seit Ihr zu weit /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Treffen in/um Hamburg

#5 von AxelF , 16.09.2006 00:45

ZITAt (klaga @ 2006-09-16, 0:36) Hallo Axel Bad Honnef!
Wenn Ihr bis Bad Homburg fahrt seit Ihr zu weit /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]


Moin Klaus, hast ja recht. Ich wollte nur mal gucken, ob Du auch auf Deine Schäfchen aufpasst. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Und ich sollte jetzt besser ins Bett gehen, bevor ich noch mehr Mist schreibe.

Gruß
Axel

PS: Alles südlich der Elbe gehört eh zu Bayern ... (duck und wech) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Treffen in/um Hamburg

#6 von klaga , 16.09.2006 01:21

Aber Axel ZITATPS: Alles südlich der Elbe gehört eh zu Bayern ... (duck und wech)[/quote] /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Treffen in/um Hamburg

#7 von Goodspeed , 16.09.2006 14:01

Ab 1. Oktober werde ich ins südliche Schleswig-Holstein ziehen und versuchen, dort meine neue Heimat zu finden. Bei einem Treffen in Hamburg oder Umgebung wäre ich also gerne dabei. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Treffen in/um Hamburg

#8 von homerjs_77 , 17.09.2006 17:59

Hallo Leute...

Wie Axel schon sagte, sind wir an dem Wochenende 13. - 15. Oktober bei dem großen Treffen.
Und an dem Wochenende 20. - 22. Oktober kann ich auch nicht. Würde für mich also das Wochenende um den 28. rum in Frage kommen..., Oder halt im November. Schöne Tage finden sich immer...
Und dann können wir ja auch unseren neuen Wahl-Schleswig-Holsteiner Christian (Goodspeed) begrüßen /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />

@Axel

Wie hast Du Dir das eigentlich mit Hin- und Rückfahrt gedacht? Wolltest Du Freitag und/oder Montag Urlaub nehmen? Bei mir wär das möglich.
Und fahren wir dann zu 3. mit einem Auto?
Bleibt noch zu klären...

Schönen Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Treffen in/um Hamburg

#9 von AxelF , 20.09.2006 21:18

Moin Christian,

schön Dich hier bei uns im Norden begrüßen zu können.

@all:

Ich finde den 28. Oktober ganz gut. Da ist es wenigstens noch nicht so ganz so kalt wie im Dezember und man hat noch ein wenig mehr Licht am Nachmittag/Abend.

Was sagt der Rest dazu?

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Treffen in/um Hamburg

#10 von *mb* , 20.09.2006 21:35

ZITAt (susannavoges @ 2006-09-15, 14:28) ... für Nachtaufnahmen (merke: Nacht, nicht Nackt) ...[/quote]Das kann man doch auch kombinieren, oder? /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Treffen in/um Hamburg

#11 von thomasD , 20.09.2006 22:29

ZITAt (AxelF @ 2006-09-20, 21:18) @all:

Ich finde den 28. Oktober ganz gut. Da ist es wenigstens noch nicht so ganz so kalt wie im Dezember und man hat noch ein wenig mehr Licht am Nachmittag/Abend.

Was sagt der Rest dazu?

Gruß
Axel[/quote]
Geht's auch eine Woche später?



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Treffen in/um Hamburg

#12 von AxelF , 21.09.2006 15:56

Eine Woche später hab ich auch nichts dagegen. Das wäre dann also der 04. November 2006.

Gruß
Axel

PS: Wieso ab November Thomas, ziehst Du auch in den Norden?!?



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Treffen in/um Hamburg

#13 von thomasD , 21.09.2006 18:39

Nö, ich zieh nicht um, bin die Woche vorher nur auf einer Messe. Das zieht sich evtl von Montag bis Samstag, und da würde es die beiden angrenzenden WE nicht klappen.
Dann werde ich mal recherchieren, ob ich das WE vom 4. Nov in Hamburg unterkomme.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Treffen in/um Hamburg

#14 von homerjs_77 , 28.09.2006 00:52

Also ich bin definitiv dabei. Ich kann an beiden WoEnden... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Hey Susanna, Du hast ja gar nicht erwähnt, WO wir uns bei einer Messe/Ausstellung getroffen haben... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Wir brauchen uns dafür nicht zu schämen... /happy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="happy.gif" />
Wir mussten da ja hin... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Treffen in/um Hamburg

#15 von klaga , 28.09.2006 21:56

ZITAt (homerjs_77 @ 2006-09-28, 0:52) Also ich bin definitiv dabei. Ich kann an beiden WoEnden... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Hey Susanna, Du hast ja gar nicht erwähnt, WO wir uns bei einer Messe/Ausstellung getroffen haben... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Wir brauchen uns dafür nicht zu schämen... /happy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="happy.gif" />
Wir mussten da ja hin... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß
Martin[/quote]
Naja wenns nicht grad bei der VENUS war /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   

Zukünftige große Mitgliedertreffen
Photokina 2006

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz