RE: Queen Mary 2 in Hamburg

#1 von Reklov , 24.07.2005 13:40

Hallo liebe Freunde,

ich denke ich habe hier ein Interessanten Fototermin für Euch.

Am 01.08.2005 kommt die Queen Mary 2 nach Hamburg für ein Tag.
Einlaufen wird sie so gegen 5,30 Uhr.

Und gegen Abend wird sie mit ein GROSSEN Feuerwerk wieder Verabschiedet.
Hamburg wird aus diesen Anlass noch eine ganze mehr bieten.
Hier ein Link dazu:
Hamburg begrüßt die QM2

Aber ich denke für Leute wie Euch ist das Schiff eh am wichtigsten.
Ich werde jedenfalls in Laufe des Tages dort versuchen ein paar schöne Bilder zu machen.

Ich denke wenn meine Frau mitmacht werde ich auch schon gegen 3.30 Uhr in Stade am Stader-Sand sein, um dort ein schönes Bild von der Fahrt auf der Elbe zu bekommmen.

So also ich hoffe ich habe euch hier ein Interessanten Termin gegeben.

Gruß



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Queen Mary 2 in Hamburg

#2 von JaKi , 31.10.2005 04:32

Das war mir zu voll. Aber mal schauen, ob man ein paar interessante Bilder machen kann, wenn die QM2 ab 8. November für ein paar Tage im Blohm+Voss Dock Elbe 17 liegt.

http://www.hamburg-magazin.de/ak_luxusliner_queen-mary.htm



 
JaKi
Beiträge: 74
Registriert am: 29.10.2005


RE: Queen Mary 2 in Hamburg

#3 von JaKi , 05.12.2005 03:53

Noch so als Nachtrag: war nicht wirklich so der Hit. Und es ist schon erstaunlich, wie klein und unbedeutend so ein Schiff aus einer gewissen Höhe aussieht, wenn es einem auch noch den Hintern zugekehrt:

http://img206.imageshack.us/img206/6748/qm210242v7pr.th.jpg' target='_blank


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f35t8794p128987n1.jpg 

 
JaKi
Beiträge: 74
Registriert am: 29.10.2005


RE: Queen Mary 2 in Hamburg

#4 von Reklov , 05.12.2005 11:56

Tja da hätte man Werftarbeiter seien müssen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz