RE: Stammtisch der "anderen" in Hamburg

#1 von moorjunge , 12.05.2008 17:32

Guten Abend,

da ich gerade mal etwas Zeit hab, wollte ich mal auf den Stammtisch der Orangen in Hamburg hinweisen.
Eigentlich immer eine ganz nette und lustige Runde zu der auch wir, ich wurde höfflich und zuvorkommend aufgenommen , gerne eingeladen sind.

Meist treffen sich die Ersten morgens gegen 10 Uhr am Hauptbahnhof und starten noch ne kleine Runde.
Abends gegen 17:00 Uhr findet man sich dann im Roxie ein,
Wobei die Zeit eher als Richtwert gilt.
Wer erst um acht kann, erscheint halt dann.

Das treffen findet immer am ersten Freitag im Monat statt.
Aktuelle Infos dazu, gibt es hier.

Vielleicht gibt es ja hier noch Leute aus Hamburg und Umgebung, die auch gerne dran teilnehmen möchten.

So, nun wünsche ich noch einen sonnigen Montag Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Gruß
Thiemo


Ich stehe zu meiner Handschlaufe

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch.
Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
Heiko Kanzler


moorjunge  
moorjunge
Beiträge: 255
Registriert am: 02.03.2006


   

Stammtisch in Leer für Minolta-/Sony-Nutzer
"Gesichter einer Stadt - Marktheidenfeld"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz