RE: Stammtisch in Berlin

#1 von Art , 04.05.2007 13:18

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe ihr verzeiht mir und klärt mich auf, wenn ich grobe Fehler begehe... /mellow.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="mellow.gif" />

Zum eigentlichen Thema: ich habe mal die Suche bemüht und nach einem Stammtisch der Minolta-Jünger in Berlin gesucht, doch die Ergebnisse waren doch schon sehr veraltet. Meine Frage daher: Gibt es einen Minolta-Stammtisch in Berlin oder wenn nicht, wer hätte Interesse?

Wenn sich einige User finden würden, dann würde ich mich um die erste Organisation kümmern. Ich halte es nämlich für unwahrscheinlich, dass bei einer Weltstadt wie Berlin sich nicht ein paar User finden würden, oder? Ich komme zwar selbst nicht aus Berlin, würde aber gerne daran teilnehmen.

Also: Wer kennt einen Stammtisch oder hat Lust an einem teilzunehmen?

Gruss,

Art


Art  
Art
Beiträge: 24
Registriert am: 28.04.2007


RE: Stammtisch in Berlin

#2 von yps , 04.05.2007 13:42

Hi,
ich wär evtl. dabei.
Ciao
Yann


Meine Bilder im Minolta Forum
und auf meiner Website


 
yps
Beiträge: 81
Registriert am: 16.08.2005


RE: Stammtisch in Berlin

#3 von AlexDragon ( Gast ) , 04.05.2007 14:08

Gibts überhaupt irgendwo in D einen Minolta-Stammtisch /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Bin selber Mitglied im FC-Stammtisch von GL und weiss, dass es von der FC 'ne Stammtische gibt, aber von einem Minolta-Stammtisch habe ich bis jetzt noch nichts gehört /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

LG

Alex /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />


AlexDragon

RE: Stammtisch in Berlin

#4 von Art , 04.05.2007 18:09

ZITAt (AlexDragon @ 2007-05-04, 14:08) Gibts überhaupt irgendwo in D einen Minolta-Stammtisch /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Bin selber Mitglied im FC-Stammtisch von GL und weiss, dass es von der FC 'ne Stammtische gibt, aber von einem Minolta-Stammtisch habe ich bis jetzt noch nichts gehört /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

LG

Alex /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />[/quote]

Na wenn es den noch nicht gibt, dann wird es aber schleunigst Zeit! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Okay, dann wären es schon zwei User. Wer noch?

Gruss,

Art


Art  
Art
Beiträge: 24
Registriert am: 28.04.2007


RE: Stammtisch in Berlin

#5 von AlexDragon ( Gast ) , 04.05.2007 20:15

Das wäre aber ein wenig weit, für mich jedes mal nach Berlin zu kommen!!!???

LG

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />


AlexDragon

RE: Stammtisch in Berlin

#6 von *mb* , 04.05.2007 21:31

ZITAt (AlexDragon @ 2007-05-04, 20:15) Das wäre aber ein wenig weit, für mich jedes mal nach Berlin zu kommen!!!???[/quote]
Jetzt stell`Dich mal nicht so an, Alex! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Stammtisch in Berlin

#7 von Frank , 04.05.2007 21:56

Ich wäre dabei. Dann sind wir schon 3.

Mal schauen, da gibts doch noch mehr Leute in unserer Ecke, oder?


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Stammtisch in Berlin

#8 von Enivim , 04.05.2007 22:01

Ich bin mittlerweile in/aus Berlin /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Wie stellt ihr euch denn den Stammtisch inhaltlich vor?


Enivim  
Enivim
Beiträge: 43
Registriert am: 26.12.2005


RE: Stammtisch in Berlin

#9 von Art , 04.05.2007 22:20

Na dann wären wir ja jetzt schon zu viert. Das hört sich doch gut an! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Aber es müssten noch mehr aus Berlin da sein!


Was das Inhaltliche angeht: ich würde vorschlagen das man sich beim ersten Treffen erstmal gegenseitig kennen lernt und dann dort gemeinsam eine inhaltliche Linie sucht (und natürlich möglichst auch findet). Wie wärs?

Gruss,

Art


Art  
Art
Beiträge: 24
Registriert am: 28.04.2007


RE: Stammtisch in Berlin

#10 von twincam ( gelöscht ) , 05.05.2007 01:05

Hallo,

da wäre ich auch dabei (Mo. bis Do. hätte ich allerdings abends keine Zeit).


twincam

RE: Stammtisch in Berlin

#11 von Art , 05.05.2007 14:20

Fünf! Wunderbar. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessenten. Ich würde jetzt einfach mal den 01.06.2007, also einen Freitag, 19h in die Runde werfen. Wie siehts aus?

Gruss,

Art


Art  
Art
Beiträge: 24
Registriert am: 28.04.2007


RE: Stammtisch in Berlin

#12 von thomasD , 05.05.2007 18:16

Soweit ich weiß, gibt's in München schon so eine Art Stammtisch, zumindest aber ein regelmäßiges Treffen. Da seid ihr also nicht die ersten.


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Stammtisch in Berlin

#13 von AlexDragon ( Gast ) , 05.05.2007 18:30

Beim sonyuserforum gibts das schon seit Jahren und auch in Köln, wo ich fast regelmäßig hingehe!

LG

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />


AlexDragon

RE: Stammtisch in Berlin

#14 von twincam ( gelöscht ) , 06.05.2007 00:14

ZITAt (Art @ 2007-05-05, 14:20) Fünf! Wunderbar. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessenten. Ich würde jetzt einfach mal den 01.06.2007, also einen Freitag, 19h in die Runde werfen. Wie siehts aus?

Gruss,

Art[/quote]

Würde mir gut passen!


twincam

RE: Stammtisch in Berlin

#15 von digitalCat ( gelöscht ) , 06.05.2007 02:34

Frage an die Stammtischinteressierten: Was hält Euch davon ab, auch mal ins Nachbarforum zu schauen (früher D7forum, danach D7Userforum und neuerdings Sonyuserforum). Ich denke, dass dort auch keinem Analogfotografen der Kopf abgeschlagen wird.
Also die Scheuklappen beiseite, meint
Hans-Dieter


digitalCat

   

Treffen, Stammtisch o.ä. in der Südheide?
Suche Minolta-Stammtisch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz