RE: Stammtisch in Berlin

#16 von Art , 06.05.2007 14:39

@digitalcat

Danke für den Hinweis auf das Forum unserer Freunde der digitalen Fotografie. Ich wusste bis jetzt nicht, dass es ein eigenes Sonyuserforum gibt, aber ich schaue mich jetzt da mal um.

Allerdings finde ich, dass auch ein "analoger Stammtisch" durchaus seine eigene Berechtigung haben könnte... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Mal sehen, ob etwas daraus wird.

Gruss,

Art


Art  
Art
Beiträge: 24
Registriert am: 28.04.2007


RE: Stammtisch in Berlin

#17 von Frank , 09.06.2007 16:39

Um die Sache nicht einschlafen zu lassen, bringe ich den Beitrag mal wieder ins Gespräch.

Wie wäre es denn, wenn man den Anfang mal mit der aktuellen Aktion von Sony (Berliner Alpha-Tiere) verbinden würde? Also irgendwann zwischen dem 26.6. und 1.7.


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Stammtisch in Berlin

#18 von twincam ( gelöscht ) , 09.06.2007 22:25

Eine gute Idee, da wollte ich sowieso hin.
Das wäre doch eine prima Gelegenheit für ein Treffen.

Viele Grüße Tina


twincam

RE: Stammtisch in Berlin

#19 von Enivim , 10.06.2007 21:03

Ja würd mich auch gerne anschließen.
Wenn ich schon keine Gelegenheit find ein Alpha-Tier zu schießen, würd ich mir gerne die anderen Angebote ansehn.


Enivim  
Enivim
Beiträge: 43
Registriert am: 26.12.2005


RE: Stammtisch in Berlin

#20 von Frank , 18.06.2007 21:22

Als Termin schlage ich mal den 27.6.07 vor.

Ich würde mich freuen, wenn wir eine nette Gruppe zusammen bekommen könnten.


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Stammtisch in Berlin

#21 von Yogi , 19.06.2007 07:23

ZITAt (Frank @ 2007-06-18, 20:22) Als Termin schlage ich mal den 27.6.07 vor.

Ich würde mich freuen, wenn wir eine nette Gruppe zusammen bekommen könnten.[/quote]

Die Idee zum Treffen finde ich gut, Interesse habe ich. Nur leider kann ich am Mittwoch den 27. Juni überhaupt nicht.
Vielleicht findet sich ja ein anderer Termin?


Viele Grüße
Robert


Yogi  
Yogi
Beiträge: 19
Registriert am: 25.05.2004


RE: Stammtisch in Berlin

#22 von Klaus-Peter ( gelöscht ) , 19.06.2007 10:42

ZITAt (Frank @ 2007-06-18, 21:22) Als Termin schlage ich mal den 27.6.07 vor.

Ich würde mich freuen, wenn wir eine nette Gruppe zusammen bekommen könnten.[/quote]


Falls noch Platz ist - bin ich dabei!

Gruß Klaus-Peter


Klaus-Peter

RE: Stammtisch in Berlin

#23 von Dimi ( gelöscht ) , 19.06.2007 12:26

Hallo Zusammen,
erst mal Danke das Ihr mich immer so Zuverlässig auf dem Laufenden haltet bwohl ich so sellten hier bin.
Das mit dem Stammtisch ist bestimmt ne gute Sache, Doch leider bin ich beruflich sooo eingespant das ich diese Termine wohl kaum Wahrnehmen kann...und schon garnict in Berlin. Meine Aufträge führen mich überall hin, nur Dort noch nicht. Fall Leute aus dem Forum in Anderen Städten wohnen währe ein Netzwerk auch eine tolle Sache. z.B. ich bin morgen in Wiesbaden, WEr ist noch da und wo und wann kann man sich zum Plaudern treffen?? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />)
Profiphotographen, Modelle und Auftraggeber sollen auch mal hier auflaufen, schliesslich kenne ich echt niemanden ausser mir selbst, der Sein täglich Brot mit seiner Dynax 7D verdient ;o)

so ich muß jetzt weiter, alles liebe aus Krefeld,

DIMI


Dimi

RE: Stammtisch in Berlin

#24 von totul ( gelöscht ) , 19.06.2007 13:21

Hallo, auch ich bin neu hier und hätte mal Interesse an dem Stammtisch in Berlin.
Mal sehen, was daraus wird.

Gruss totul


totul

RE: Stammtisch in Berlin

#25 von wolf33 ( gelöscht ) , 19.06.2007 15:08

Hallöchen,

ich bin zwar nicht neu hier, habe aber bisher nur ganz wenig gepostet. Zum tammtisch am 27.6.07 würde ich gerne kommen, obwohl ich schon beim D7/sony user forum am Stammtisch in Berlin teilnehme.

Frage: Um welche Uhrzeit und wo soll das ganze starten?

LG
Wolf33


wolf33

RE: Stammtisch in Berlin

#26 von pittisoft111159 ( gelöscht ) , 19.06.2007 17:24

Hallo,

vieleicht kann ich ja hier mal an einen Usertreffen in Berlin teilzunehmen beim Sonyuserforum hat es vom Zeitlichen länger schon nicht geklappt bei mir.

Hallo twincam,wolf33 und yogi. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Tschüsss Pittisoft111159 ( Pittisoft)


pittisoft111159

RE: Stammtisch in Berlin

#27 von psycho , 19.06.2007 18:18

ZITAt (digitalCat @ 2007-05-06, 1:34) Frage an die Stammtischinteressierten: Was hält Euch davon ab, auch mal ins Nachbarforum zu schauen (früher D7forum, danach D7Userforum und neuerdings Sonyuserforum). Ich denke, dass dort auch keinem Analogfotografen der Kopf abgeschlagen wird.
Also die Scheuklappen beiseite, meint
Hans-Dieter[/quote]

Genau so ist es, warum kommen wir nicht einfach so zusammen wie es digitalCat sagt, noch ein Stammtisch in Berlin, wäre mir dann doch zu viel an aktion, habe ja auch noch ein anderes Leben.
Ansonsten ist sicherlich nichts dagegen einzuwenden, aber warum machen wir uns nicht zusammen (Twincam, Robert, Wolf33 usw.).


Gruß Ditmar (der schon seit Jahren dabei ist, zumindest bei dem Stammtisch /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" /> )


@Pittisoft,
Du kleiner Verräter. /happy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="happy.gif" />


mit einem Gruß aus Berlin
Ditmar
__________________________________________________
Minolta Dynax 7D, Minolta 2.8-4/17-35 (D), Sigma 2.8/24-70 DG, Sigma 2.8/105 DG Macro, Sigma 4/100-300 APO, Minolta 3.5-4.5/28-105 (D), Blitz Minolta 5600 HS(D), Stativ MA 055PROB + Getriebeneiger MA410, Einbein MA680B + Kugelkopf RC4, Makroschlitten Manfrotto, und zum schummeln PhotoShop CS2


psycho  
psycho
Beiträge: 192
Registriert am: 06.09.2003


RE: Stammtisch in Berlin

#28 von Frank , 20.06.2007 07:36

ZITAt (psycho @ 2007-06-19, 18:18) ZITAt (digitalCat @ 2007-05-06, 1:34) Frage an die Stammtischinteressierten: Was hält Euch davon ab, auch mal ins Nachbarforum zu schauen (früher D7forum, danach D7Userforum und neuerdings Sonyuserforum). Ich denke, dass dort auch keinem Analogfotografen der Kopf abgeschlagen wird.
Also die Scheuklappen beiseite, meint
Hans-Dieter[/quote]

Genau so ist es, warum kommen wir nicht einfach so zusammen wie es digitalCat sagt, noch ein Stammtisch in Berlin, wäre mir dann doch zu viel an aktion, habe ja auch noch ein anderes Leben.
Ansonsten ist sicherlich nichts dagegen einzuwenden, aber warum machen wir uns nicht zusammen (Twincam, Robert, Wolf33 usw.).


Gruß Ditmar (der schon seit Jahren dabei ist, zumindest bei dem Stammtisch /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" /> )


@Pittisoft,
Du kleiner Verräter. /happy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="happy.gif" />
[/quote]


Na klar, spricht doch nichts dagegen wenn wir uns zusammen tun. Wir arbeiten ja schon seit längerem freundschaftlich mit dem Nachbarforum zusammen, warum da nicht auch auf dieser Ebene.


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Stammtisch in Berlin

#29 von twincam ( gelöscht ) , 21.06.2007 00:37

ZITAt (Frank @ 2007-06-20, 7:36) Na klar, spricht doch nichts dagegen wenn wir uns zusammen tun. Wir arbeiten ja schon seit längerem freundschaftlich mit dem Nachbarforum zusammen, warum da nicht auch auf dieser Ebene.[/quote]


Na dann hätten wir das doch auch geklärt /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Der nächste Stammtisch findet übrigens am 20.7. statt.
Aber unabhängig davon würde ich ja trotzdem gerne mal bei Alphas vorbeischauen, vielleicht mag ja noch jemand.


twincam

RE: Stammtisch in Berlin

#30 von Baldamus , 21.06.2007 20:24

Hi ,
das ist ja sehr schön mit einem Stammtisch in Berlin. Wo trifft der sich denn? Berlin soll ja halb so groß sein wie Nürnberg und dann geht noch eine Mauer durch die Mitte.

Irgendwie hätt ich da schon Interesse.

Gruß
Harald


Baldamus  
Baldamus
Beiträge: 4
Registriert am: 05.10.2006


   

Treffen, Stammtisch o.ä. in der Südheide?
Suche Minolta-Stammtisch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz