RE: Treffen, Stammtisch o.ä. in der Südheide?

#1 von zwincker , 20.06.2007 12:38

Hallo,
wir sind vor kurzem ins Örtchen Meinersen gezogen und ich frage mich, ob es hier im Umfeld zwischen Hannover und Wolfsburg bzw. Celle und Braunschweig irgendwelche Aktivitäten von Forums-Mitgliedern gibt?
Ralph


"Fotografiere seit 3 Monaten, aber erst seit zwei Monaten professionell." (Mein Nachbar Kurt by Th. Tremmel)


zwincker  
zwincker
Beiträge: 256
Registriert am: 01.12.2004


RE: Treffen, Stammtisch o.ä. in der Südheide?

#2 von olaf-p , 28.06.2007 07:33

ZITAt (zwincker @ 2007-06-20, 12:38) Hallo,
wir sind vor kurzem ins Örtchen Meinersen gezogen und ich frage mich, ob es hier im Umfeld zwischen Hannover und Wolfsburg bzw. Celle und Braunschweig irgendwelche Aktivitäten von Forums-Mitgliedern gibt?
Ralph[/quote]

Hallo Ralph,

ich nehme in Hannover regelmäßig an einem Stammtisch teil, zwar auch die gleiche Marke, aber das Treffen ist über ein anderes Forum entstanden. Bei Interesse kann ich Dir ja mal die entsprechenden Infos zukommen lassen. Hier zumindest schein kein großes Interesse an einem Stammtisch/Treffen zu herrschen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />


Liebe Grüße Olaf


olaf-p  
olaf-p
Beiträge: 17
Registriert am: 27.06.2007


RE: Treffen, Stammtisch o.ä. in der Südheide?

#3 von zwincker , 29.06.2007 10:54

ZITAt (olaf-p @ 2007-06-28, 7:33) Hallo Ralph,

ich nehme in Hannover regelmäßig an einem Stammtisch teil, zwar auch die gleiche Marke, aber das Treffen ist über ein anderes Forum entstanden. Bei Interesse kann ich Dir ja mal die entsprechenden Infos zukommen lassen. Hier zumindest schein kein großes Interesse an einem Stammtisch/Treffen zu herrschen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]
Hallo Olaf,

ist das der Stammtisch, der beim Sonyuserforum drinsteht? Muss mal nachschauen, wann und wo der ist. Vielleicht finde ich ja den Thread.


"Fotografiere seit 3 Monaten, aber erst seit zwei Monaten professionell." (Mein Nachbar Kurt by Th. Tremmel)


zwincker  
zwincker
Beiträge: 256
Registriert am: 01.12.2004


   

Juli Stammtisch Berlin
Stammtisch in Berlin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz