RE: 9. März FFM Stammtisch (Sonyuserforum)

#1 von Shooty ( gelöscht ) , 07.03.2010 13:59

Da das Orangene gerade nicht funktioniert erstelle ich hier im Blauen auch mal einen Beitrag zum nächsten Frankfurter Stammtisch.

Er ist am 9.3. (wie bislang JEDEN 2. Dienstag im Monat)
im Darmstädter hof
Ab 19 Uhr

Ich würde mich freuen wenn ich so daran erinnern kann das der Stammtisch statfinden wird!
Villeicht postet der ein oder andere ob er kommen wird oder nicht

[Es wurde gerade diskutiert, den Termin alternierend umzulegen. falls ihr diesen Beitrag irgendwann mal heraus kramen solltet und vorbei kommen wolltet bitte schaut kurz im Sonyuserforum.de ob der Dienstag noch aktuell ist oder nicht]


Shooty

RE: 9. März FFM Stammtisch (Sonyuserforum)

#2 von erwinkfoto , 07.03.2010 14:17

ZITAT(Shooty @ 2010-03-07, 13:59) Da das Orangene gerade nicht funktioniert erstelle ich hier im Blauen auch mal einen Beitrag zum nächsten Frankfurter Stammtisch.

Er ist am 9.3. (wie bislang JEDEN 2. Dienstag im Monat)
im Darmstädter hof
Ab 19 Uhr

Ich würde mich freuen wenn ich so daran erinnern kann das der Stammtisch statfinden wird!
Villeicht postet der ein oder andere ob er kommen wird oder nicht

[Es wurde gerade diskutiert, den Termin alternierend umzulegen. falls ihr diesen Beitrag irgendwann mal heraus kramen solltet und vorbei kommen wolltet bitte schaut kurz im Sonyuserforum.de ob der Dienstag noch aktuell ist oder nicht][/quote]


Gut. Ich bin jedenfalls da. Auch wenn am Freitag die Abit(ort)ur anfängt.
(Tortur = Folter)

Wir sehen uns

Achso. Vergisst die Objektive nicht. Weisst du noch welche?



LG,

Erwin


SUF-Username: erwinkfoto

Der Grundstein sollte schon beim Druck auf den Auslöser gelegt sein - Deryk Baumgärtner


erwinkfoto  
erwinkfoto
Beiträge: 22
Registriert am: 02.12.2007


RE: 9. März FFM Stammtisch (Sonyuserforum)

#3 von Shooty ( gelöscht ) , 07.03.2010 14:20

ömmmm
ne weis es nimmer ...
nur es waren viele die ich sowiso immer dabei hab ^^

Die frage ist auch ob nun jemand am RInglicht interessiert war oder nicht.
Ich glaub ja eher nicht.

Wenn jemand ein 80ger oder zwei 120 cm Faltreflektoren hat wäre es auch nett wenn er sie mal mitbringen könnte (ambesten vorher bescheit geben das ich dann das zeug was ich testen will auch mitnemen kann ^^)


Shooty

RE: 9. März FFM Stammtisch (Sonyuserforum)

#4 von erwinkfoto , 07.03.2010 15:40

ZITAT(Shooty @ 2010-03-07, 14:20) ömmmm
ne weis es nimmer ...
nur es waren viele die ich sowiso immer dabei hab ^^

Die frage ist auch ob nun jemand am RInglicht interessiert war oder nicht.
Ich glaub ja eher nicht.

Wenn jemand ein 80ger oder zwei 120 cm Faltreflektoren hat wäre es auch nett wenn er sie mal mitbringen könnte (ambesten vorher bescheit geben das ich dann das zeug was ich testen will auch mitnemen kann ^^)[/quote]

Äh...Blitze (außer ein MAF/Sony 56er, 58er) hätte ich eigentlich kein Interesse zu testen. (Die beiden aber schon ^^)

Ich glaube, es ging ums 30 1.4, 17-50 2.8 und noch 2 andere, die ich mir leider nicht merken konnte

Ein 85er?

Grüße,

Bis dahin

Erwin


SUF-Username: erwinkfoto

Der Grundstein sollte schon beim Druck auf den Auslöser gelegt sein - Deryk Baumgärtner


erwinkfoto  
erwinkfoto
Beiträge: 22
Registriert am: 02.12.2007


RE: 9. März FFM Stammtisch (Sonyuserforum)

#5 von Schnitte ( gelöscht ) , 07.03.2010 23:45

ZITAT(Shooty @ 2010-03-07, 13:59) Da das Orangene gerade nicht funktioniert erstelle ich hier im Blauen auch mal einen Beitrag zum nächsten Frankfurter Stammtisch.

Er ist am 9.3. (wie bislang JEDEN 2. Dienstag im Monat)
im Darmstädter hof
Ab 19 Uhr

Ich würde mich freuen wenn ich so daran erinnern kann das der Stammtisch statfinden wird!
Villeicht postet der ein oder andere ob er kommen wird oder nicht

[Es wurde gerade diskutiert, den Termin alternierend umzulegen. falls ihr diesen Beitrag irgendwann mal heraus kramen solltet und vorbei kommen wolltet bitte schaut kurz im Sonyuserforum.de ob der Dienstag noch aktuell ist oder nicht][/quote]

Bonsoir,

jaja, Dienstag sollte passen ;-)

Und bring bitte das Ringlicht mit - wir spielen doch so gerne


Schnitte

RE: 9. März FFM Stammtisch (Sonyuserforum)

#6 von aidualk , 08.03.2010 07:22

ZITAT(Shooty @ 2010-03-07, 13:59) Villeicht postet der ein oder andere ob er kommen wird oder nicht [/quote]

Hi Shooty,

ich komme morgen nicht mit, das nächste mal dann wieder.
Hoffentlich kommen trotz der Umstände recht viele!!

viel Spaß

aidualk


aidualk  
aidualk
Beiträge: 848
Registriert am: 17.12.2007


RE: 9. März FFM Stammtisch (Sonyuserforum)

#7 von erwinkfoto , 08.03.2010 22:48

ZITAT(aidualk @ 2010-03-08, 7:22) ZITAT(Shooty @ 2010-03-07, 13:59) Villeicht postet der ein oder andere ob er kommen wird oder nicht [/quote]

Hi Shooty,

ich komme morgen nicht mit, das nächste mal dann wieder.
Hoffentlich kommen trotz der Umstände recht viele!!

viel Spaß

aidualk
[/quote]


Schade.

Aber in April darfst du nicht fehlen...


SUF-Username: erwinkfoto

Der Grundstein sollte schon beim Druck auf den Auslöser gelegt sein - Deryk Baumgärtner


erwinkfoto  
erwinkfoto
Beiträge: 22
Registriert am: 02.12.2007


RE: 9. März FFM Stammtisch (Sonyuserforum)

#8 von fwiesenberg , 08.03.2010 22:57

ZITAT(Shooty @ 2010-03-07, 13:59) Da das Orangene gerade nicht funktioniert erstelle ich hier im Blauen auch mal einen Beitrag zum nächsten Frankfurter Stammtisch.

Er ist am 9.3. (wie bislang JEDEN 2. Dienstag im Monat)
im Darmstädter hof
Ab 19 Uhr

Ich würde mich freuen wenn ich so daran erinnern kann das der Stammtisch statfinden wird!
Villeicht postet der ein oder andere ob er kommen wird oder nicht

[Es wurde gerade diskutiert, den Termin alternierend umzulegen. falls ihr diesen Beitrag irgendwann mal heraus kramen solltet und vorbei kommen wolltet bitte schaut kurz im Sonyuserforum.de ob der Dienstag noch aktuell ist oder nicht][/quote]

Da das Sonyuserforum wieder läuft, siehe auch hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Dampfspektakel 2010 - 175 Jahre Eisenbahn
Vor dem Ausnahmezustand

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz