RE: Sonyuserforum wechselt den Server

#1 von D7-joki ( gelöscht ) , 18.12.2008 06:56

Hallo zusammen,

da das Sonyuserforum heute Vormittag den Server wechselt wollen wir uns nach langer Zeit mal wieder unter Eure Fittiche verkriechen.

Schön das es Euch Blaue gibt!


D7-joki

RE: Sonyuserforum wechselt den Server

#2 von Frank , 18.12.2008 07:12

Hallo Joki,

na dann wie immer herzlich willkommen!

Wir drücken die Daumen, dass mit der Umstellung alles glatt geht.


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Sonyuserforum wechselt den Server

#3 von gordonshumway71 ( gelöscht ) , 18.12.2008 11:01

Hallo zusammen,

schön, daß ihr uns Obdach gewährt...


gordonshumway71

RE: Sonyuserforum wechselt den Server

#4 von fwiesenberg , 18.12.2008 11:11

ZITAT(gordonshumway71 @ 2008-12-18, 11:01) Hallo zusammen,

schön, daß ihr uns Obdach gewährt... [/quote]

Kein Thema - ist 'ne Selbstverständlichkeit.

Ich drücke Euch beide Daumen, daß bei der Umstellung alles glatt und schnell klappt!


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Sonyuserforum wechselt den Server

#5 von *mb* , 18.12.2008 11:19

QUOTE (D7-joki @ 2008-12-18, 6:56) da das Sonyuserforum heute Vormittag den Server wechselt wollen wir uns nach langer Zeit mal wieder unter Eure Fittiche verkriechen.[/quote]
Jetzt aber husch, husch zurück ins Körbchen! Es gibt bereits erfolgversprechende Lebenszeichen vom SonyUserForum!


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Sonyuserforum wechselt den Server

#6 von cbethge , 18.12.2008 12:16

ZITAT(*mb* @ 2008-12-18, 11:19) ZITAT(D7-joki @ 2008-12-18, 6:56) da das Sonyuserforum heute Vormittag den Server wechselt wollen wir uns nach langer Zeit mal wieder unter Eure Fittiche verkriechen.[/quote]
Jetzt aber husch, husch zurück ins Körbchen! Es gibt bereits erfolgversprechende Lebenszeichen vom SonyUserForum!
[/quote]

aber alles geht momentan irgendwie noch nicht wieder!

Christian


cbethge  
cbethge
Beiträge: 603
Registriert am: 19.10.2005


RE: Sonyuserforum wechselt den Server

#7 von D7-joki ( gelöscht ) , 18.12.2008 12:18

ZITAT(*mb* @ 2008-12-18, 11:19) ZITAT(D7-joki @ 2008-12-18, 6:56) da das Sonyuserforum heute Vormittag den Server wechselt wollen wir uns nach langer Zeit mal wieder unter Eure Fittiche verkriechen.[/quote]
Jetzt aber husch, husch zurück ins Körbchen! Es gibt bereits erfolgversprechende Lebenszeichen vom SonyUserForum!
[/quote]

na - mal langsam mit den jungen Pferdchen...

im Augenblick sind die Beiträge nicht erreichbar. Da wird wohl noch geschraubt


D7-joki

RE: Sonyuserforum wechselt den Server

#8 von *mb* , 18.12.2008 12:26

QUOTE (D7-joki @ 2008-12-18, 12:18) im Augenblick sind die Beiträge nicht erreichbar. Da wird wohl noch geschraubt [/quote]
Ich vermute eher, dass Dana nach so langer Enthaltsamkeit nicht nur ein bisi in die Tasten haut und dadurch alles verkompliziert!


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Sonyuserforum wechselt den Server

#9 von clintup , 18.12.2008 12:39

Hallo,

bei mir funktioniert das Orange-Forum gut; aber wieso dann hier unterkriechen!?

(Ich bin sowieso in beiden unterwegs!


Gruß, clintup


 
clintup
Beiträge: 1.549
Registriert am: 11.04.2006


   

Frohes Fest
Handgriff HG-1

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz