Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich kurz auf einen Event aus der Nachbarschaft hinweise (aktuell geplantes Programm findet sich auf Seite 18):
ZITAt (Kapone @ 2008-08-09, 14:54) Wenn doch, dann bitte löschen.[/quote] Was sollte dagegen einzuwenden sein? Ich doch prima, wenn die Leute mal zusammenkommen.
Das erinnert mich allerdings daran, daß unser nächstes großes Mitgliedertreffen auch schon ziemlich lange auf sich warten läßt... ;-)
Viele Grüße,
Matthias
"All the important human advances that we know of since historical times began have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition." --Bertrand Russell
ZITAt (matthiaspaul @ 2008-08-09, 15:23) Das erinnert mich allerdings daran, daß unser nächstes großes Mitgliedertreffen auch schon ziemlich lange auf sich warten läßt... ;-)
Viele Grüße,
Matthias[/quote]
Da wäre ich auch mal froh drüber, wenn es wieder eines geben würde. Die meisten Treffen sind doch leider kurzfristig und leider auch zu weit weg. Das SUF hat ja noch ein Treffen in Dresden und Umgebung... Aber ich würde gerne auch mal die MiFo-Gemeinde treffen.