Ich werde am Freitag, 10.August 2007 ab 19:00 Uhr in der Brasserie Marie mindestens ein Bier trinken. Wenn sich noch jemand dazugesellen will, gründen wir den Kölner Ableger der Minolta-Stammtische.
Bitte meldet Euch hier damit ich evtl. einen Tisch reservieren kann.
Teilnehmerliste:BerndFranzen (mindestens ein Bier)fwiesenberg (ohne Reichtum aber mit Freundin)klaga (denkt er ist dabei)AlexDragon (ohne Bier, trotzdem dabei)Axra (wenn Klaus ihn mitnimmt)bianchifan (rätselt noch über die Karte)
[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]
"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)
ZITAt (BerndFranzen @ 2007-07-17, 22:44) Na gut, Frank.
Ich werde am Freitag, 10.August 2007 ab 19:00 Uhr in der Brasserie Marie mindestens ein Bier trinken. Wenn sich noch jemand dazugesellen will, gründen wir den Kölner Ableger der Minolta-Stammtische.
Bitte meldet Euch hier damit ich evtl. einen Tisch reservieren kann.[/quote]
Also ... ich bin zu gut 90% dabei!
Es ist zwar die "falsche" Rheinseite - aber ich habe ja immer etwas zu meckern. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
... zur Interpunktion: "Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen." (Terry Pratchett in "Schöne Scheine")
... zur Groß- und Kleinschreibung: Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
ZITAt (fwiesenberg @ 2007-07-17, 22:47) Es ist zwar die "falsche" Rheinseite[/quote] Es ist meine Rheinseite, aber nah genug am Zentrum, daß auch die weit zugereisten sich ersteinmal nach Köln orientieren können, - der Sprung über den Rhein ist dann auch noch zu schaffen.
ZITATaber ich habe ja immer etwas zu meckern. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote] Manchmal gibts ja auch entsprechende Steilvorlagen.
"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)
ZITAt (BerndFranzen @ 2007-07-17, 22:44) Na gut, Frank.
Bitte meldet Euch hier damit ich evtl. einen Tisch reservieren kann.[/quote]
hallo Bernd,
mal sehen, ich denke denke ich bin dabei, vielleicht kommen ja auch noch Axel und Udo dazu /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
P.S. nach Aachen wäre ich auch gerne gekommen, leider klappte es terminlich nicht. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Viele Grüße Klaus
knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?
ich mache beides
"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)
Ich habe mir die Freiheit genommen, diesen Termin in den Forums-Kalender einzutragen!
ZITAt (klaga @ 2007-07-17, 22:55) P.S. nach Aachen wäre ich auch gerne gekommen, leider klappte es terminlich nicht. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />[/quote] Da warst Du wohl kein Einzelfall.
... zur Interpunktion: "Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen." (Terry Pratchett in "Schöne Scheine")
... zur Groß- und Kleinschreibung: Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
ich bin am überlegen, ob ich auch kommen soll. Könnte dann aber später werden, da ich es bis 19 Uhr höchstwahrscheinlich nicht schaffen werde. Merkt mich also mal vor /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
ZITAt (AlexDragon @ 2007-07-29, 12:42) da wäre ich gerne dabei, wenn Ihr denn einverstanden seid!
[EDIT: Beiträge verbunden][/quote] Hi Alex, ich habe nichts dagegen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ( Warum auch?)
ZITATHoffe es ist kein Problem, wenn ich kein Bier trinke?[/quote] Wenn Du mich nicht zwingst Tee zu trinken . /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Viele Grüße Klaus
ich mache beides
"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)
ZITAt (fwiesenberg @ 2007-07-29, 12:05) ... es wird wohl wieder sehr "übersichtlich". /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Hallo Frank,
Du weißt doch klein aber fein /friends.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="friends.gif" />
Viele Grüße Klaus
ich mache beides
ZITAt (klaga @ 2007-07-29, 17:54) ZITATHoffe es ist kein Problem, wenn ich kein Bier trinke?[/quote] Wenn Du mich nicht zwingst Tee zu trinken . /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> [/quote]
Ich wehre mich auch entschieden sowohl gegen Bier- als auch gegen Tee-Trinkzwang! /spiteful.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="spiteful.gif" />
ZITAt (AlexDragon @ 2007-07-29, 19:33) Ich bin gegen jeglichen Art von Zwang[/quote] Wir können ganz zwanglos unseren Stammtisch auf der Aussichtsplattform des LVR_Turms ausklingen lassen. Zur Zeit ist dort Freitags bis 24 Uhr geöffnet. LVR Turm
Ich werde ein Stativ mitbringen (und ein Stück dunklen Stoff)