RE: 2007-08-05: Fototreffen Berlin

#1 von Yogi , 22.07.2007 14:31

Hallo liebe Fotofreunde,

wie beim letzten Berliner Stammtisch besprochen versuchen wir nun parallel zum Stammtisch ein regelmäßiges Treffen zum Fotografieren zu etablieren!
Angelehnt an den Rhythmus des Stammtisches wollen wir uns nun einmal im Monat um 14 Tage versetzt zum Stammtisch an einem Sonntag zum Fotografieren treffen.

Erster Termin ist damit:
Sonntag, 5. August 2007

Als Location wurde der Modellpark Berlin-Brandenburg ausgewählt.

Die Uhrzeit lasse ich mal zunächst noch offen, sollte sich nach Euren Wünschen richten.
Wir können uns schon Vormittags treffen oder auch erst am Nachmittag.

Ich hoffe das sich diese regelmäßigen Treffen im Laufe der Zeit auch so reger Beteiligung erfreuen werden wie unser Stammtisch.

Noch ein paar aufmunternde Worte:
- Dies ist (genau wie der Stammtisch) keine Pflichtveranstaltung! Es soll einfach nur Spaß machen!
- Jeder darf mitmachen (eine Teilnahme am Stammtisch ist nicht Voraussetzung)
- Tipps für Locations und Ausflugsziele sind immer gerne gesehen. Eine "Wunschliste" hatten wir schon einmal im ersten Stammtischbeitrag angefangen
- Es besteht kein Zwang immer beim "Rudel" zu bleiben!

So, ich hoffe ich habe Euch nun nicht verschreckt sondern eher motiviert. Ich würde mich freuen den einen oder anderen bei einem der Ausflüge zu treffen.

Damit wir nicht die Beiträge in verschiedenen Foren immer aktuell halten müssen verweise ich hier mal auf den auf den Beitrag im Nachbarforum, in dem alles weitere zu lesen sein wird. Rückmeldungen dazu sind aber auch hier willkommen.


Viele Grüße
Robert


Yogi  
Yogi
Beiträge: 19
Registriert am: 25.05.2004


   

Aachener Mini-Mitgliedertreffen
Juli Stammtisch Berlin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz