RE: Hamburg, am 17.03.2009: DVF-Arbeitsgemeinschaft

#1 von AxelF , 10.03.2009 17:54

Moin Moin,



seit einiger Zeit schon bin ich Mitglied beim DVF in Hamburg. Einer der positiven Aspekte dieses Vereins ist die regelmäßige Veranstaltung von Ausflügen, Seminaren und Arbeitsgemeinschaften. Eine der Arbeitsgemeinschaften, die ich regelmäßig besuche ist die "DVF Reise AG". Neben einem Themenschwerpunkt sind hier die ausführlichen und fundierten Bildbesprechungen ein monatliches Highlight, wobei nicht nur Reisefotos willkommen sind.



Wer Lust hat, das nächste Treffen ist



am Dienstag, 17. März 2009, 19:00 Uhr (Dauer ca. 2-3 Stunden)
im Bahngebäude Museumsstr. 39, Raum 1318 (Vis-a-vis dem Bahnhof Altona)



Wer sich nicht alleine rein traut, ich bin um ca. 18:55 Uhr vor dem Gebäude.



Themenschwerpunkt an diesem Abend: "Konzeptionelle Themenfotografie"

Kurzer Vortrag von Helge Chr. Wenzel, der dazu dient die unterschied zwischen der konzeptionellen Themenfotografie der Profis und der Vorgehenswiese der Amateurfotografen zu verdeutlichen. Die Teilnehmer sollen hinterher in der Lage sein selbstständig für längere Projekte Konzepte für die Themenfotografie zu erarbeiten.



Anschließend Bildbesprechung. Bitte viele Fotos, Daten oder Dias mitbringen.



Gruß

Axel


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Erfahrung ist die Parodie auf die Idee -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Johann Wolfgang von Goethe


 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


   

Minikina Mainz am 2009-03-21/22
Europäischer Naturfotograf & Fritz Pölking Preis

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz